Autor Thema: Kirks Bilderchen  (Gelesen 78442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #30 am: 24.12.13, 09:54 »
Für den ersten Versuch, eine sehr saubere Arbeit.
Wenn ich da so an meine ersten Versuche denke, schüttelt es mich noch heute.
Dennoch wirkt der Kopf ein wenig zu groß und so als hätte Adama keinen Hals.
Desweiteren musst du nicht auf Screenshots zurückgreifen.
Wir haben Uniformen in rauen Mengen in unserem Stockthread: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.msg74592.html#msg74592

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #31 am: 26.01.14, 20:50 »
Was haltet ihr hier von?



Ist doch deutlich schöner als mein altes Serienlogo auf den Covern oder?
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #32 am: 26.01.14, 22:40 »
Ich würde eine Lichtquelle rausnehmen, aber ansonsten wirklich schön.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #33 am: 26.01.14, 22:49 »
Der Hintergrund ist noch nicht Final, ich hab nur erst mal den erst besten der mir unter die Finger gekommen ist Wiederverwendet, da kommt noch ein neuer. Ich finde nur der Schriftzug wirkt besser wenn man ihn vor einem Hintergrund Präsentiert.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #34 am: 27.01.14, 00:47 »
Und mal ein Bild meiner Galactica.



« Letzte Änderung: 27.01.14, 16:09 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #35 am: 27.01.14, 16:45 »
Beim ersten ist das schiff leider etwas zu verpixelt.

Aber das zweite gefällt mir sehr gut. Der screenie von der enterprise ist toll. woher hast du den? sowas suche ich ja auch immer für die Morning Star
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #36 am: 27.01.14, 17:02 »
Ich glaube das Bild von der Enterprise ist aus FC. Und gefunden habe ich es mit Hilfe der Google Bilder suche auf ich glaube MA.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #37 am: 27.01.14, 17:17 »
Da muss ich nochmal gucken. Viuelleicht erwische ich einen guten Screenie bei Trekcore.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #38 am: 27.01.14, 23:13 »
Da muss ich nochmal gucken. Viuelleicht erwische ich einen guten Screenie bei Trekcore.

Oder du fragst mich einfach.  ;)

@Kirk
Das sind sehr schöne stimmungsvolle Bilder, ich mag das erste besonders, ist halt meine Lieblings Schiffsklasse.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #39 am: 29.01.14, 16:24 »
Also dafür das Du erst anfängst ist es doch schon recht ordentlich. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Vorallem versuchst Du sauber zu arbeiten. Das haben einige nach Jahren nicht kapiert. Und mit CS2 bist Du auch nicht schlecht bedient. Mein Tipp währe, schau dir Tutorials an und arbeite einige ab um dich mit der Macht..... :lord ähhh... dem Programm vertraut zu machen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #40 am: 29.01.14, 16:57 »
Ich finde auch, dass die Bilder schon richtig gut aussehen. Die Schiffe sind sauber ausgeschnitten, und farblich sogar an den Hintergrund angepasst. Toll gemacht :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #41 am: 29.01.14, 19:02 »
Ja, ich kann den anderen nur zustimmen: Da hast Du gute Bilder zusammengestellt.
Schon allein der Schriftzug ist wunderbar. Ich mag seine geradezu klassische Ausrichtung mit dem (hier recht hellen) Gold- und Silberton.
Und mir geht es wie Star: Schiffe und Hintergründe sind zusammen sehr harmonisch. Das freut mich besonders, weil Du ja lebhafte, aber reale Weltraumbilder ausgewählt hast. Nur beim oberen ist der Hintergrund leider ein wenig krisselig.
Ein kleiner Hinweis noch: Zwischen "NCC" und den Zahlen müssten Bindestriche stehen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #42 am: 30.01.14, 16:36 »
@Kirk
Das sind sehr schöne stimmungsvolle Bilder, ich mag das erste besonders, ist halt meine Lieblings Schiffsklasse.

Freut mich das dir die Bilder gefallen.

Also dafür das Du erst anfängst ist es doch schon recht ordentlich. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Vorallem versuchst Du sauber zu arbeiten. Das haben einige nach Jahren nicht kapiert. Und mit CS2 bist Du auch nicht schlecht bedient. Mein Tipp währe, schau dir Tutorials an und arbeite einige ab um dich mit der Macht..... :lord ähhh... dem Programm vertraut zu machen.

Bei den Tutorials bin ich grade dran, man siehe auch den Star Trek Starfleet Schriftzug.

Ich finde auch, dass die Bilder schon richtig gut aussehen. Die Schiffe sind sauber ausgeschnitten, und farblich sogar an den Hintergrund angepasst. Toll gemacht :)

Na bei dem was einem Hier so anregt ist es ja das mindeste die halbwegs Sauber zu arbeiten (Endlich Beherrsche ich das ausschneiden mit dem Lasso Werkzeug in Photoshop)

Ja, ich kann den anderen nur zustimmen: Da hast Du gute Bilder zusammengestellt.
Schon allein der Schriftzug ist wunderbar. Ich mag seine geradezu klassische Ausrichtung mit dem (hier recht hellen) Gold- und Silberton.
Und mir geht es wie Star: Schiffe und Hintergründe sind zusammen sehr harmonisch. Das freut mich besonders, weil Du ja lebhafte, aber reale Weltraumbilder ausgewählt hast. Nur beim oberen ist der Hintergrund leider ein wenig krisselig.
Ein kleiner Hinweis noch: Zwischen "NCC" und den Zahlen müssten Bindestriche stehen.

Eigentlich wolte ich das Gold ja dunkler machen aber da kam nur etwas bei raus was entweder wie Senf aussah oder zu Orange war.
Zu den Hintergrund ich habe ja eigentlich angefangen NASA Bilder zu nehmen weil ich keine eigenen Nebel erstellen kann (die sehen bei mir aus wie zerplatze Einzeller), mittlerweile finde ich aber das die NASA Bilder irgendwie ihren Reitz haben. Sie wirken natürlicher als die Nebel die man am PC erzeugt (nicht falsch verstehen die nebel die ihr alle hier Präsentiert sind super, aber die Bilder von der NASA haben irgendwie etwas besonderes Natürliches an sich). Und bei dem oberen Bild muss ich dir Recht geben der Hintergrund ist wirklich nicht optimal, das ist mir jedoch auch erst richtig bewusst geworden als ich fertig war.
Und zu den NCC Nummern jetzt wo du es sagst.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #43 am: 31.01.14, 10:45 »
Ich kann da Sven1310 nur zustimmen.
Für deine ersten Gehversuche hast du da eine außerdentlich saubere Arbeit abgeliefert und die Schiffe sehr schön in Szene gesetzt. Mein Kompliment.
Auch ich gehöre noch manchmal zu jenen, die nicht ganz so sauber arbeiten. Behalte das bei, das ist viel wert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Kirks Bilderchen
« Antwort #44 am: 06.02.14, 16:42 »
Ich habe mir mal ein Nebel Tutorial zu Photoshop zu Gemüte geführt. Was dabei raus kam seht ihr unten.

[attachment deleted by admin]
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019