Forum > 2D Galerie
Kirks Bilderchen
Kirk:
Jorr, durchs Drücken lässt sich das Wasser Tatsächlich Regulieren, also zwischen "ein wenig was halt so durchläuft" und "FLUUUUTEN"... Wobei das mit etwas mehr Übung sicher besser zu machen ist.
Ich bin jetzt aber dazu übergegangen ein Wasserbehälter zum Reinigen da stehen zu haben. Grade bei dem Aquarellkasten ist das nützlich, für Unterwegs tuts hier aber auch die Palette des Kastens in dem man anfangs etwas Wasser aus dem Pinsel drückt.
Und dann habe ich noch nen Bild dabei. Ein Stoppelfeld vor nem Wald soll es sein...
Max:
Das sieht schön aus, aber der Teil, in dem der Aquarell-Effekt am besten rauskommt, sind die Bäume links, denn der Rest ist doch ein bisschen, hmm, zu einfarbig, und ich persönlich schätze, dass die Wirkung dann am besten ist, wenn es zu Farbverläufen kommen kann.
Kirk:
Jepp ich verstehe was du meinst. Hauptsächlich ging es mir eh um die drei Bäume/Baumpaare, um ein wenig Bäume zu üben. Der Rest ist Teils nur da weil "Hm jetzt habe ich eh vom Mischen Pigmente gelöst da kann ich die ja auch noch vermalen", gefolgt von einem "Na dann kann hier und da auch noch was hin".
Und noch eine kleine Sache, leider ist das Bild nicht gescheit Belichtet aber es ist von 10 Photons das am wenigsten bescheuertste. Mal ein wenig Farben mischen geübt. Ich war nur in Gelb und Blau (ok für den Topf auch in Braun). Dafür das die Farben aus einem 12 Euro Aquarell Kasten stammen gehts vermutlich sogar. Ich glaub ich Brauch nen hochwertigeren Kasten mit Primärfaben.
Kirk:
Wiedermal ein wenig Herum Versucht...
Mr Ronsfield:
die Stämme sind etwas zu glatt und einfach das sieht zu unnatürlich aus, aber sonst ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete