Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (62/76) > >>

Kirk:
tatsächlich ging es mir auch nicht um die Stämme die sind da nur weil Bäume eben welche haben :D ich habe versucht Laub gescheit darzustellen was mir bisher immer bei dem was ich so gemacht habe nie gefallen hat...

Kirk:
Also eins muss ich sagen... Ich bin froh einen Kasten gekauft zu haben mit deren Farben ich nicht zufrieden bin, so muss ich zumindest ans Mischen. Aber bin ich alleine der meint das die Farben in meinem Kasten Teils nichts damit zu tun haben wie sie laut der gedruckten Karte sein sollten? Siehe erstes Bild...

Und ich habe mich noch einmal an einem Baum versucht.

Max:
Joah, das mit der Farbtreue der Abbildungen kann vielleicht auch den technischen Grund haben, dass man auf der Verpackung mit ihrem Material nur schlecht den Farbton treffen kann, den die "luftige" Aquarellfarbe auf Papier hat.

Der neueste Baum sieht ziemlich cool aus, finde ich, vor allem weil er naturalistischer als die Übungen ist und schon eine gewisse Struktur aufweist - da kommen verschiedene Farben gut zur Geltung :)

Kirk:
Ja, jedoch muss ich bei den Farben sagen wirklich Schön sind die Teilweise nicht... Und wie Lichtecht 12 halbe Näpfchen für 12 Euro sind... Ich denke ich werde mich mal durch etwas teurere Marken versuchen, bald ist ja Weihnachten :D

Und zu dem baum ja so ganz hat er mir aber immer noch nicht gefallen drum habe ich mich noch einmal an einen Versucht, ich meine dafür habe ich das Aquarellskizzenbuch ja... Insbesondere ja Teilweise durchscheinendes Licht finde ich in dem Baum vom 10. nicht vorhanden und wollte das ein wenig Lockerer Gestallten das Blattwerk. Zwar in dem neuen Baum immer noch nicht so wie ich es gerne gehabt hätte aber es wird...

Mr Ronsfield:
Die neuen Bäume sehen schon viel besser aus, was das Laub angeht sind kleine schnelle Pinselstriche vielleicht besser. Das kommt aber von einem absoluten Laien was Malen angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln