Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (67/69) > >>

Mr Ronsfield:
Ich mag das Bild mit dem baum, das weiche, in Verbindung mit den "harten" Außenkannten ist sehr cool. Ein schönes Stilmittel.

Kirk:
Habe eben noch mal durch mein Skizzenbuch geblättert und muss sagen, auch wenn das Bild seine Schwächen hat, grade die Fenster sind so Naja gelungen, gefällt es mir doch.
Und ja es ist dieselbe Kirche wie hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3485.msg237228.html#msg237228

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das Bild richtig schön und idyllisch.
So stellt man sich eine Dorfkirche vor.
Auf jedenfalls bekomme ich so ein Bild nie im Leben hin.
Daher ein riesen Lob von mir.

Gruß
J.J.

Kirk:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.12.21, 07:48 ---Ich finde das Bild richtig schön und idyllisch.
--- Ende Zitat ---

Freut mich wenns gefällt, auch wenn ich, weil ich die Kirche eben regelmäßig sehe, den ein oder anderen Fehler sehe :D Aber gut... Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

____

Und dann habe ich hier noch etwas gemalt, mit Gouache. Übrigens bisher das Bild an dem ich am längsten gearbeitet haben. Wenn auch ein paar Tage gar nicht, so habe ich dennoch an dem Bild über mehrere Tage gut 2-3 Stunden gesteckt.

Max:
Ich verstehe gut, dass Dir das Kirchenbild gefällt :) Gerade die lockere Malart, bei der scharfe Kanten zum Beispiel fehlen, hat echt ihren Charme.
Und auch das Waldweg-Bild finde ich sehr gelungen! Ich habe vor allem die Tiefe, die "Mehrschichtigkeit", die dank der unterschiedlichen Farben und Helligkeiten der klaren Formen entsteht! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln