Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (68/75) > >>

Kirk:
Grade bei dem Waldweg Bild muss ich sagen ich bin da durchaus der Meinung, dass die Zeit, die ich da reingesteckt habe gelohnt hat. Grade um die besagte "Mehrschichtigkeit" hinzubekommen. Da hilft es zwischen den einzelnen Bereichen beim Malen mal auch ein zwei Tage, zwischen zuwarten und damit zum einen die Betriebsblindheit abzubauen, aber eben auch auf Vorlage und das bereits gemalte eine neue Perspektive zu bekommen.

Mr Ronsfield:
Ich mag den Weg im Wald, ist eher simpel gezeichnet hat aber ne Faszination die einen dazu bringt das Bild immer wieder anzusehen. Gute Arbeit

Kirk:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.12.21, 23:51 ---Ich mag den Weg im Wald, ist eher simpel gezeichnet hat aber ne Faszination die einen dazu bringt das Bild immer wieder anzusehen. Gute Arbeit

--- Ende Zitat ---

Also geht es nicht nur mir so das ich es mir immer wieder mal angucke :D. Langsam gefällt es mir sogar immer mehr, obwohl ich natürlich meine "Fehlerchen" selber immer noch sehe.

Mr Ronsfield:
Ich denke das geht jedem so der Bilder macht, die eigenen Fehler fallen einem immer auf, die guten Sachen sieht man nicht.

Kirk:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.12.21, 00:59 ---Ich denke das geht jedem so der Bilder macht, die eigenen Fehler fallen einem immer auf, die guten Sachen sieht man nicht.

--- Ende Zitat ---

Ja, das denke ich auch, schon alleine, weil man weiß, wo man eventuell ein Fehler gemacht hat, und diesen auch nicht so richtig korrigieren konnte. Oder weil das Endergebnis doch nicht ganz das ist, was man sich vorgestellt hatte.

Aber ich habe mal mit meinen neuen Aquarellfarben ein wenig herum exprimiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln