Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (70/75) > >>

Kirk:
Mal etwas aus Kassel aus dem Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, perspektivisch stellenweise nicht ganz so super gelungen...

Will Pears:

--- Zitat von: Kirk am 12.02.22, 22:02 ---Mal etwas aus Kassel aus dem Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, perspektivisch stellenweise nicht ganz so super gelungen...

--- Ende Zitat ---

Ich find's sehr gelungen (habe aber auch von Perspektive keine Ahnung wie an anderer Stelle deutlich wurde). Wie geht's jetzt weiter damit? Wirst du das noch mal nachzeichnen? Nachmalen?

Kirk:
Das Ganze war ursprünglich mal als Übung gedacht. Mal sehen, ob ich da noch mehr rausmache.

Kirk:
Ich habe die letzten Tage mal wieder den Aquarellkasten rausgeholt. Das hier sind zwei Bilder, die dabei entstanden sind.

Alexander_Maclean:
Der Sonnenuntergnag ist ja richtig cool geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln