Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (71/76) > >>

Kirk:
Freut mich, wenn der gefällt. Tatsächlich bin ich auf den auch recht stolz. Nur an einer Stelle bin ich nur so zu 90 % zufrieden, da ich finde das an der Wolke die Kante ein wenig zu scharf ist.

Kirk:
Konnte nicht Pennen (Grund siehe oben die Ecke...) habe mir daher meinen Aquarellkasten geschnappt... Und ich glaube, mein nächster Termin beim Psychologen wird umfangreich...

PercyKeys:
Super schönes Bild :)

Max:
Dem kann ich mich nur anschließen!

Die früheren Bilder gefallen mir aber auch.
Vor allem die Wirkung des Sonnenuntergangs ist grandios - hier finde ich besonders die dunkle verwaschene Landschaft nahezu perfekt. Ihre Bedeutung für die Bildwirkung darf man meiner Meinung nach nicht unterschätzen.

Kirk:
Freut mich das euch die Bilder gefallen.

--- Zitat von: Max am 15.03.22, 09:48 ---Vor allem die Wirkung des Sonnenuntergangs ist grandios - hier finde ich besonders die dunkle verwaschene Landschaft nahezu perfekt. Ihre Bedeutung für die Bildwirkung darf man meiner Meinung nach nicht unterschätzen.

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich gefällt mir das Bild auch sehr gut mit dem Sonnenuntergang. Ich bin am Überlegen das noch mal außerhalb meines Skizzenbuchs in DIN A4 Format zu malen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln