Forum > 2D Galerie
Kirks Bilderchen
Kirk:
Größtenteils finde ich selber das auch, außer beim Baum... da ist mir die Spiegelung in meinen Augen etwas missglückt.
Kirk:
Da ich jetzt schon Länger kein Stift mehr in der Hand hatte, habe ich mal eben ne Skizze zu Papier gebracht. Es handelt sich um dieselbe Burg (Ruine) wie hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3485.msg237231.html#msg237231 nur aus einer anderen Perspektive. Bei den Bäumen und Büschen im Vordergrund (da sind eigentlich mehr als die zwei) bekomme ich irgendwie noch nicht das richtige Verhältnis zwischen Vereinfachen und Weglassen und Hinzeichnen hin...
Max:
Eine nette Skizze, Kirk :) Soll es bei der Skizze bleiben oder möchtest Du das Motiv noch weiter umsetzen.
Skizzen haben ja auch einen ganz eigenen Reiz, gerade wegen der Vereinfachungen und "Zugaben". Da kann man ja auch ein wenig experimentieren :)
Kirk:
Ich denke, es bleibt erstmal bei der Skizze. Vielleicht mach ich da noch mal irgendwann nen Aquarell Bild draus.
Mr Ronsfield:
Manchmal muss man einfach mal Rumkritzeln, ich find die Burg ist dir sehr gut gelungen. Welche Burg ist das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete