Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (75/75)

Mr Ronsfield:
Gefällt mir, ein feinerer Pinsel wäre an der ein oder anderen Stelle vielleicht besser gewesen, ich finds trotzdem Gelungen.

Kirk:
Wie gesagt, das Bild ist etwa Handflächen groß, auf dem Foto fallen die Stellen wo es etwas Unsauber ist auf, beim echten Bild kaum, weil eben relativ klein. Tatsächlich habe ich mit einem meiner kleinsten Pinsel gearbeitet. Aber freut mich, wenn es gefällt.

Max:
Also ich finde das Bild äußerst chramant. Die Zeit ohne Internet hast Du sehr gut gentutzt! Ich glaube auch, dass Du so ein bisschen Dein Medium gefunden hast - wobei ich damit nicht sagen möchte, dass es sich nicht auch immer lohnen könnte, noch was anderes auszuprobieren.

Kirk:
Also ich muss sagen das die Aquarellmalerei mir wirklich Spaß macht. Wobei ich auch Gouache recht gern nutze. Zeichnen ist für mich mehr ein Mittel zum Zweck geworden, auch wenn natürlich Zeichnen recht Nützlich finde. Jeder sollte grob Zeichnen können :D

_____

--- Zitat von: Kirk am 18.07.22, 11:37 ---@all ich habe mal....

--- Ende Zitat ---
Und zu dem Bild, der Kumpel der 14 Jahre in dem Haus gelebt hat hats erkannt, irgendwas muss ich wohl richtig gemacht haben :D

Hier noch ein Bild, und zwar das erste was ich in der Öffentlichkeit draußen gemalt habe. Ich finde es selber so Semi gelungen da einige Perspektiven Fehler drin sind... Auch die Farben sind nur Bedingt gut geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln