Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (2/69) > >>

David:
Hübsch.
Schon mal versucht, selbst so einen Hintergrund zu machen?

Star:
Hübsch! Vor allem das zweite Bild mit dem Hangardeck im Fokus gefällt mir sehr gut, zeigt es doch noch einmal durch die nahe Ansicht, wie groß die Voyager eigentlich ist.

Kirk:

--- Zitat von: David am 25.08.13, 10:25 ---Hübsch.
Schon mal versucht, selbst so einen Hintergrund zu machen?

--- Ende Zitat ---

Ja, das kam dabei heraus:
http://meine-fanfiction.de/wp-content/uploads/2013/08/Nebel-4.jpg
http://meine-fanfiction.de/wp-content/uploads/2013/08/Nebel-1.jpg

Alexander_Maclean:
Das erste Bild schaut besonders in der verbesserten Varianbte sehr gut aus.

Beimn zweiten Bild sieht man leide rzu strak IMo, dass du hier ein Bild eines Bausatzes mit einen Hintergrund mischst.

Da würde vielleicht ein dezent eingesetzter Comicfilter beim schiff etwas helfen, damit schiff und Hintergrund etwas besser zusammenpassen.

Kirk:
Diesen Comicfilter wie setzte ich den ein? Und ist so was bei PohtoschopCS2 dabei oder muss ich mir da irgendwas aus dem Internet runterladen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln