Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (14/76) > >>

Kirk:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.02.14, 19:29 ---@ Kirk

Wie hast du denn die tollen Untiefen und Tiefen im Meer hinbekommen?
Das ist etwas, woran ich noch scheitere.
--- Ende Zitat ---

Ich nehme mir ein Sandgelb und mache damit kleine Flecken, die mache ich dann mit dem Reperaturtool wieder weg. Wenn man das geschickt macht enstehen Untiefen.

--- Zitat ---Was als nächstes vielleicht gut wäre, wären unterschiedliche Landschaften, wie Eis und Wüsten und auch Wolken.
--- Ende Zitat ---
Eis habe ich ja schon mal gemacht. Anderen Landschaften werde ich demnächst mal versuchen.

Lairis77:
Ich finde das Meer mit seinen Tiefen/Untiefen auch sehr gelungen! :thumb
Die Landmasse allerdings weniger: Sie ist einfach zu durchgehend grün. Wie andere schon gesagt haben: Etwas mehr Variation von Wald/Feld/Gebirgen/Wüste wäre besser.

Kirk:
Ein Kleines Konzept Bild wie ich mir das Cover für meine Feuerwehr Geschichte vorstelle.

[attachment deleted by admin]

Max:
Interessant! Joah, vor allem die Bildmischung aus realer Grundlage und Zusatzelementen erzielt doch eine gewisse Wirkung. Ich mag, wie die "Argo"-Typ-Schiffe da hineinschweben.

PercyKeys:
Das Grundkonzept finde ich super. Ich würde das Ganze noch in den Abend (mit Sonnenuntergang im Hintergrund) oder die Nacht verlegen, dann wirkt es noch spektakulärer. Oder vielleicht tagsüber während eines stürmischen Gewitters im Hintergrund! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln