@Kirk
Das sind sehr schöne stimmungsvolle Bilder, ich mag das erste besonders, ist halt meine Lieblings Schiffsklasse.
Freut mich das dir die Bilder gefallen.
Also dafür das Du erst anfängst ist es doch schon recht ordentlich. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Vorallem versuchst Du sauber zu arbeiten. Das haben einige nach Jahren nicht kapiert. Und mit CS2 bist Du auch nicht schlecht bedient. Mein Tipp währe, schau dir Tutorials an und arbeite einige ab um dich mit der Macht.....
ähhh... dem Programm vertraut zu machen.
Bei den Tutorials bin ich grade dran, man siehe auch den Star Trek Starfleet Schriftzug.
Ich finde auch, dass die Bilder schon richtig gut aussehen. Die Schiffe sind sauber ausgeschnitten, und farblich sogar an den Hintergrund angepasst. Toll gemacht 
Na bei dem was einem Hier so anregt ist es ja das mindeste die halbwegs Sauber zu arbeiten (Endlich Beherrsche ich das ausschneiden mit dem Lasso Werkzeug in Photoshop)
Ja, ich kann den anderen nur zustimmen: Da hast Du gute Bilder zusammengestellt.
Schon allein der Schriftzug ist wunderbar. Ich mag seine geradezu klassische Ausrichtung mit dem (hier recht hellen) Gold- und Silberton.
Und mir geht es wie Star: Schiffe und Hintergründe sind zusammen sehr harmonisch. Das freut mich besonders, weil Du ja lebhafte, aber reale Weltraumbilder ausgewählt hast. Nur beim oberen ist der Hintergrund leider ein wenig krisselig.
Ein kleiner Hinweis noch: Zwischen "NCC" und den Zahlen müssten Bindestriche stehen.
Eigentlich wolte ich das Gold ja dunkler machen aber da kam nur etwas bei raus was entweder wie Senf aussah oder zu Orange war.
Zu den Hintergrund ich habe ja eigentlich angefangen NASA Bilder zu nehmen weil ich keine eigenen Nebel erstellen kann (die sehen bei mir aus wie zerplatze Einzeller), mittlerweile finde ich aber das die NASA Bilder irgendwie ihren Reitz haben. Sie wirken natürlicher als die Nebel die man am PC erzeugt (nicht falsch verstehen die nebel die ihr alle hier Präsentiert sind super, aber die Bilder von der NASA haben irgendwie etwas besonderes Natürliches an sich). Und bei dem oberen Bild muss ich dir Recht geben der Hintergrund ist wirklich nicht optimal, das ist mir jedoch auch erst richtig bewusst geworden als ich fertig war.
Und zu den NCC Nummern jetzt wo du es sagst.