Forum > Star Trek: Sovastania

Episode 8: Technowelten

(1/3) > >>

Tolayon:
Hier wie schon angekündigt die bislang (und voraussichtlich auch dauerhaft) kürzeste Folge der Reihe. Genau 14 Seiten inklusive "Deckblatt" in der normalen Ausgabe, 38 in der E-Book-Version.

Die Handlung ist dadurch nicht nur gestraffter, sondern ich habe sie auch wesentlich humoriger inszeniert. Manchen mag das vielleicht zu sehr in Klamauk ausarten, aber bierernst geht hinterher immer noch.

Übrigens auch für solche Leser zu empfehlen, die die Reihe sonst nicht regelmäßig verfolgen.

[attachment deleted by admin]

Visitor5:
Yay!  :D Mein "Dealer" hat wieder (Lese-)Stoff für mich!
Hab's mir gezogen - lesen werde ich es morgen in der Bahn. Bin schon gespannt!  ;D

Wenn alles gut geht gibt's morgen abend dann eine Stellungnahme meinerseits! (Das plane ich mal so - versprechen werde ich es aber lieber nicht.)

Max:
Ich werde es mir auch bald runterladen und als nächste Geschichte lesen :)

David:
Boah, du bist aber auch ganz schön fleißig.
Gern würde ich mir auch "Sovastania" vornehmen, aber meine Leseliste ist derzeit schon so voll...
... das kann ich mir wohl erst 2014 vornehmen - so interessant diese FF auch klingt.
Sorry  :-[

Fleetadmiral J.J. Belar:
gesaugt hab ichs und wird meiner ToRead-Liste für nach DS9 hinzugefügt.
Glückwunsch zur Veröffentlichung.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln