Forum > Star Wars

Star Wars: Rebels

<< < (23/30) > >>

Star:

--- Zitat von: Tolayon am 23.03.16, 16:25 ---Allerdings muss das zumindest als Fan-Fiction-Autor kein Hindernis sein, sie in der einen oder anderen Weise zurückzubringen (Klonen wäre da meine naheliegendste Idee, generell anzuraten bei immer wiederkehrendem schwerem Personalverlust auf Seiten der Jedi).
--- Ende Zitat ---

Von Klonen oder überhaupt dem Zurückbringen verstorbener Charaktere halte ich nichts. Das käme mir wie ein Cheat vor, der den Tod dann auch irgendwo obsolet macht. Wenn ein Charakter schon stirbt, dann soll es auch ordentlich weh tun und das geht nur, wenn es endgültig ist.

--- Zitat ---Als Yoda Luke sagt, er sei der letzte der Jedi, kann dies zweierlei bedeuten:
--- Ende Zitat ---

It's all true... from a certain point of view...

http://www.youtube.com/watch?v=pSOBeD1GC_Y

Yoda und Obi-Wan erzählen anscheinend viel, wenn der Tag lang ist. Von daher gebe ich auf das "du bist der letzte Jedi" nicht so viel. Die Galaxis ist groß. Die Star Wars Galaxis sicher auch. :)

Alexander_Maclean:
Naja man könnte ja sagen kanan Ahsoka und Ezra sind keine jedi, weil sie nicht vom Rat ernannt wurden.

Star:
Kleine Erinnerung: Ab Sonntag Abend beginnt die zweite Staffel auch auf dem Disney Channel, beginnend mit "Die Belagerung von Lothal". :)

TrekMan:
Und dann auch no h zur Primetime. Respekt!

Star:
Okay, das war ein krasses Finale. Sehr geile, düstere Atmosphäre von Anfang bis Ende - ein ganz enormes Lob auch an den Komponisten - mit einigen doch recht überraschenden Wendungen und einem emotionalen Finalkampf. Ich weiß nicht, ob ich je bei einen Lichtschwertkampf so... mitgefiebert habe - obwohl es durchaus schon spektakulärere gab. Echt gut. Dritte Staffel kann kommen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln