Forum > Star Wars
Star Wars: Rebels
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh Mann, ich denke ich muss jetzt endlich mal anfangen, Clone Wars und Rebels zu schauen.
Bisher bin ich ja immer durch die animierte Art zurückgeschreckt aber alleine schon Thrawn zu sehen, lässt mein Herz höher schlagen.
Und ich habe ebenfalls Saw Gerrera gesehen, ebenso einen TIE Defender und und und.
Gut möglich, dass sich der Fanservice von Rogue one auch auf Rebels abfärbt.
TrekMan:
Du solltest Dich nicht von der Optik abschrecken lassen. Clone Wars hat zwar besonders in seiner Anfangszeit hier und da schwächen, aber insgesamt betrachtet, ist es m.E. ein wertvoller Beitrag zur SW-Geschichte. Hätte man das mit echeten Schauspieler produzieren wollen, wäre es richtig teuer geworden. In der Deutschen Übersetzung sind sogar die originale Übersetzer der Filme am Werk.
Was ich nur im Nachhinein schade finde, ist dass man vorallem in der 1. Staffel auf teilweise abgeschlossene Handlungsstränge gesetzt hat, die soger miteinander vewrwoben sind. Aber die Reihenfoge der Ausstrahlung nicht dem geschichtlichen Ablauf folgt. Man müsste sich die Mühe machen, und das Puzzle Stück für Stück zusammen setzen und eine Liste der richtigen Reihenfolge zu erstellen.
Thunderchild:
Ja, ich kann Trekman da nur zustimmen. Lass dich von den Animationen nicht abschrecken. Das ging mir anfangs auch so, als Clone Wars erschien. Ja, die Animationen sind gerade am Anfang sowohl bei Clone Wars als auch Rebels sehr auf kindlich getrimmt. Auch weil man jeweils ein junges Kinds als Hauptcharakter vorgesetzt bekommt. Aber so wie die Figuren älter werden, werden auch die Geschichten reifer. Clone Wars war zum ende hin richtig gut geworden, und bei Rebels sieht man das ab der zweiten Staffel auch.
Solltest dich mal ranwagen.
Sg Trooper:
Also die hatten in Rebels schon tonnenweise Fanservice. Ich warte ungeduldig darauf das die 3. Staffel bei Googleplay endlich erhältlich ist. Bei Disney XD habe ich den Anfang der Staffel verpasst. Dafür könnte ich mir so was in den Arsch beissen. Absolut sehenswert.
TrekMan:
Zudem scheint es ja so zu sein, dass alles als offizeller Canon angesehen wird und man hat auch an den Geschichten gemerkt, dass man Episode III als Endpunkt betrachtet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete