Forum > Star Wars
Star Wars: Rebels
Mr Ronsfield:
Es gibt jetzt nen ersten richtigen Trailer:
Star Wars Rebels: Extended Trailer (Official)
Ich finde das ganze sieht etwas Clean, etwas Detailarm aus. Und für das Thema auch etwas zu Hell und Freundlich.
Thunderchild:
An für sich siehts ja ganz gut aus. Aber eins weiß ich jetzt schon; der Astromech Droide nervt mich jetzt schon. Der hat den Job des Lilalaune-Bär abbekommen.
Ich hoffe man geht noch ein wenig mehr auf die Rebellion ein, und arbeitet nicht nur mit den paar Charakteren.
Alexander_Maclean:
Der Astromech erinenrt mich ein wenig an ClapTraps aus Broderlands. Die fand ich hin und woeder nervog, besonders wenn sie zu reparierenw aren. deren gejammere.
Star:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 22.07.14, 22:45 ---Ich finde das ganze sieht etwas Clean, etwas Detailarm aus. Und für das Thema auch etwas zu Hell und Freundlich.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Landschaften sehen fast aus wie gemahlt, während der Rest, Innenräume und Charaktere und so weiter, klar 3D sind. So ganz will das noch nicht zusammenpassen, aber ich freue mich trotzdem auf Rebels. Wenn die eine ähnliche Steigerungsrate zeigen wie "Clone Wars", dann ist das auf jeden Fall einen Blick wert.
Wie das Schiff da aus den Wolken auftaucht :love
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich weiß ja immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Aber mal reinschauen werde ich. CLONEWARS wurde ja auch mit den fortschreitenden Staffeln besser. Aber der Droide geht mir auch nicht rein. Interessant finde ich allerdings die Mandalorianerin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete