Forum > Star Wars
Star Wars: Rebels
Star:
--- Zitat von: Tolayon am 07.11.14, 12:37 ---"The Clone Wars" hatte dagegen nie diesen expliziten "Kinder"-Touch
--- Ende Zitat ---
Haben wir dasselbe Clone Wars gesehen, das auf Super RTL lief, umgeben von Spielzeugwerbung und präsentiert von Lego Star Wars, und mit vielen Episoden, die sich ganz klar an ein deutlich jüngeres Publikum richteten (nicht, dass mich das gestört hätte...)?
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Rebels. Werde es heute Abend sicher noch gucken :)
Leela:
Momentan finde ich den Stil eher nicht so meines... und als sehr gewöhnungsbedürftig. Was aber auf CW in gewisser Weise auch zutraf. Aber momentan reizt es ich nicht mir das anzusehen. Da greif ich lieber zu was mit wirklichen Bösewichtern wie Darth Weselsky XD
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Star am 07.11.14, 13:50 ---
--- Zitat von: Tolayon am 07.11.14, 12:37 ---"The Clone Wars" hatte dagegen nie diesen expliziten "Kinder"-Touch
--- Ende Zitat ---
Haben wir dasselbe Clone Wars gesehen, das auf Super RTL lief, umgeben von Spielzeugwerbung und präsentiert von Lego Star Wars, und mit vielen Episoden, die sich ganz klar an ein deutlich jüngeres Publikum richteten (nicht, dass mich das gestört hätte...)?
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Rebels. Werde es heute Abend sicher noch gucken :)
--- Ende Zitat ---
SRTL hatte das Ganze antürlich übertrieben aber etliche der späteren storylines explizit die Darth Maul geschichte hätte ich nicht gerade nen Kind zugemutet.
Tolayon:
Zugegeben, Super-RTL ist auf seine Weise auch ein "Kindersender", auch wenn dort immer wieder gute Sachen laufen, wie diverse Anime-Filme im Frühjahr/ Sommer.
Den Disney-Channel empfinde ich da noch eine Spur "niedlicher", mit Comedy-Serien, die nahe an Klamauk grenzen, insgesamt aber doch recht harmlos rüberkommen.
Von daher könnte es durchaus sein, dass "Rebels" insgesamt nicht ganz so heftig wird wie die Vorgänger-Serie in manchen Episoden.
Übrigens noch etwas zum gefangen genommenen Jedi-Meisterin, die in einem Trailer kurz zu sehen ist:
Die wirkt sehr wie Luminara Unduli, nur ohne Gesichts-Tätowierungen.
In den Kommentaren auf Youtube habe ich auch die Vermutung gelesen, es könnte sich um Barriss Offee handeln, die gezeigt wird um die verliebenen Jedi auf eine falsche Spur zu locken (in Wahrheit sei Barriss die oberste Inquisitorin und Chefin des in "Rebels" vorkommenden Inquisitors).
TrekMan:
Ich denke es kommt immer auf den Inhalt an und nicht um das Drumherum. Persönlich freu ich mich drauf, nicht auf die viele Werbung dazwischen aber auf die Story.
Wer es werbefrei haben will, muss noch warten. Die DVDs kommen erst ab den 20. November in den Handel, zumindest für den Pilotfilm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete