Forum > Star Wars

Star Wars: Rebels

<< < (10/30) > >>

Leela:
jap, so was in der Art gibts; kannst auch mal bei Google und den Begriffen "SWTOR Schmuggler Schiff" Recherchieren... glaub da findet sich einiges.

Star:
Eine schöne Grafik übrigens. Solche Risszeichnungen mag ich ja sehr gerne. Ich habe mir das Schiff mal angeschaut (die sind irgendwie alle an den Falken angelehnt, was?). Für meine Zwecke ist es aber schon wieder zu groß. Ich glaube, die Ghost ist auch viel kleiner, höchstens die Hälfte von dem da. Aber vielleicht täusche ich mich. Hm. In den nächsten Episoden werde ich mal ein bisschen besser drauf achten, wie das Schiff innen aufgebaut ist. Ich glaube, nach dem Cockpit kommt ein kleiner Korridor, der rechts und links zu je vier(?) Doppelquartieren führt und dann kommt man zu einem kleineren, angedockten Schiff. Über eine Leiter geht es nach oben zu einer Waffenplattform, und nach unten in den Frachtraum(?). Wo diese Lounge mit dem obligatorischen Schachbrett reinpasst, habe ich noch nicht rausgefunden.

Tolayon:
Der Anfang war wirklich nicht schlecht, vieles erinnerte wirklich mehr an die alte Trilogie, was naturgemäß auch richtig ist, liegen die Ereignisse doch näher an Episode IV.

Die Serie läuft jetzt übrigens doch nicht jeden Freitag, sondern wird schon heute um 18.55 Uhr und morgen (Sonntag) um 18.30 Uhr, jeweils wieder im Disney-Channel fortgesetzt.

TrekMan:
Heute und Morgen um 18.30 wird die Episode vom Freitag wiederholt.
Sonntag um 19.20 Uhr gibt es dann Episode 2 der Rebells.  ;)

Disney Channel

Leela:

--- Zitat von: Star am 08.11.14, 15:04 ---Eine schöne Grafik übrigens. Solche Risszeichnungen mag ich ja sehr gerne. Ich habe mir das Schiff mal angeschaut (die sind irgendwie alle an den Falken angelehnt, was?). Für meine Zwecke ist es aber schon wieder zu groß. Ich glaube, die Ghost ist auch viel kleiner, höchstens die Hälfte von dem da. Aber vielleicht täusche ich mich. Hm.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube soviel nehmen die sich nicht...
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20100924193231/swtor/images/7/78/CA_Smuggler_Ship01_full.jpg
http://lightsaberrattling.com/wp-content/uploads/2013/10/Star-Wars-Rebels-Ghost-designs.jpg

Sogar das Innere Rumpfdesign ist gleich (nur eben bei SWTOR rund). Witzigerweise schaut das SWTOR Schiff so aus, als hätte man vorne Shanys Camper integriert :D.. Insgesamt halte ich beide Schiffe eher für.... klein, wenn man davon ausgeht das da eine Crew von 4-5 Personen an Bord leben soll.. die brauchen ja nicht nur ne Unterkunft... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln