Forum > Star Wars

Star Wars: Rebels

<< < (11/30) > >>

Tolayon:
Die "Ghost" soll laut offiziellen Angaben immerhin 43 Meter lang sein und damit etwas größer als der "Rasende Falke". Und letzterer war ja zeitweise auch mit vier Personen (plus zwei Droiden) an Bord unterwegs.

Der imperiale Transporter aus der Pilotfolge war auch nur etwas länger als die Ghost, und beherbergte in seinem Innern wohl mindestens zwei Dutzend Sturmtruppler.

Star:

--- Zitat von: Tolayon am 09.11.14, 15:40 ---Die "Ghost" soll laut offiziellen Angaben immerhin 43 Meter lang sein
--- Ende Zitat ---

Das Schmugglerschiff wird auf Wookipedia mit 88 Metern länge angegeben. Also ist die Ghost tatsächlich nur halb so lang. Ha, mein Augenmaß ist gut :deli (Ja ja, ich weiß. Ne kaputte Uhr hat auch zwei Mal am Tag recht.)

Die erste reguläre Folge war okay. nix weltbewegendes, aber durchaus... nett. Und mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen. Ein paar Gastauftritte, ein paar Verbeugungen zum Canon... Da ist storytechnisch durchaus noch viel Raum nach oben, aber das Crew-Feeling und der Humor sagt mir definitiv schon sehr zu. Macht Spaß. Einzig die Lauflänge der Episoden ist ein Kritikpunkt. Kaum hatte ich angefangen, mich wohlzufühlen, da war's auch schon vorbei. o_O In Zukunft warte ich ab, bis sich ein paar Episoden angesammelt haben.

Leela:

--- Zitat von: Star am 10.11.14, 18:53 ---Das Schmugglerschiff wird auf Wookipedia mit 88 Metern länge angegeben. Also ist die Ghost tatsächlich nur halb so lang. Ha, mein Augenmaß ist gut :deli
--- Ende Zitat ---

ja, da hab ich mich wohl um einiges ... ähm.. verschätzt. Irgendwie muss ich gerade an die eine Szene in Star Trek Into Darkness denken... "wir passen durch... " XD

Die Twilek Pilotin (Hera) ist übrigens ein "Link" in die "Clone Wars"; als Kind trat sie in der ersten Staffel CW, Folge 21, auf - und wurde dort von den Troopern gerettet.

Alexander_Maclean:
@leela
du sprichst da vonder kleinen die immer "Nera" - Brüder gerufen hat?

Leela:
Oh je, Du kannst fragen stellen XD Ich habe die CW vor ner ganzen Weile gesehen... und das auch noch weil meine Kirchenkids sie mir ausgeborgt haben. Aber ich sag mal einfach: Ja.
Siehe auch hier: http://thewookieegunner.com/2014/01/28/star-wars-rebels-new-details-and-character-revealed/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln