Autor Thema: Star Wars: Rebels  (Gelesen 45060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #75 am: 20.04.15, 23:34 »
Zitat
Hast Du da vielleicht irgendwelche Links? Das wäre doch mal interessant zu nachzulesen und macht den Typ gleich um einiges unsympathischer :D

Ich habe aktuell nur noch diesen alten Artikel von 2013 gefunden. Das liegt möglicherweise daran, dass Abrams auch bei SW seinen Willen nicht durchsetzen konnte. War übrigens schon vorletztes Jahr nicht im letzten. ;) Die Zeit vergeht, wie im Flug.
« Letzte Änderung: 20.04.15, 23:36 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #76 am: 23.04.15, 10:23 »
Danke Dir! Und macht ja nichts, dass schon ein Jahr älter ist - wirft jedenfalls ein bezeichnendes Licht auf den 'guten' Mann...

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #77 am: 15.05.15, 14:35 »
Ab heute wird Rebels wieder auf dem Disney-Channel gesendet, und zwar von Anfang an. Jeden Freitag kommen drei Folgen. Die erste Staffel ist damit in einem Monat durch. Ist zwar eine komische Ausstrahlungspolitik - erst so ein langes herumgehampel, und jetzt alles Schlag auf Schlag -, aber nun gut.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #78 am: 30.05.15, 16:21 »
Komponist Kevin Kiner hat den Soundtrack zur ersten Rebels-Staffel auf seine Seite gestellt. Sind zwar größtenteils "nur" veränderte Stücke der Original-Themen, aber gut sind sie dennoch. Kann man nur leider nicht downloaden. :/
http://www.kevinkiner.com/music/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #79 am: 30.05.15, 16:26 »
http://www.kevinkiner.com/mp3music/CloneWars/CW318-2m2-FL-1.08.20.14_Scavenging.mp3

trick 17 klappt aber ;)


Seiten Quelltext öffnen, Link raus kopieren, irgendwo einfügen (ggf hier in einem Post) und Link mit Rechts, Speichern unter, Fertig.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #80 am: 30.05.15, 16:28 »
Ah, Zugriff zum Ordner. Genial. Danke! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #81 am: 30.05.15, 16:34 »
Hach, stimmt. Ist ja noch einfacher ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #82 am: 21.06.15, 11:46 »
Gestern lief ja "The Siege of Lothal", so eine Art Einleitungspilot zur zweiten Staffel in den USA an. Hab Glück gehabt, und die Folge auf Youtube gefunden, sodass ich sie auch gucken konnte. Sehr geile Episode, definitiv! Vader erster Auftritt deliverd direkt. Er ist endlich mal wieder bedrohlich, eiskalt, kalkulierend, und er macht hier seinem Ruf als bester Raumpilot der Galaxis alle Ehre. Die Episode hat sich angefühlt wie "Das Imperium schlägt zurück", weil die Rebellen hier ordentlich in die Ecke gedrängt werden. Kann so weiter gehen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #83 am: 21.06.15, 12:57 »
@ Star

Hätte es auch sehr gerne geschaut. Aber ich finde nix auf YT.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #84 am: 21.06.15, 13:01 »
Ist schon wieder gelöscht worden. Man muss da echt schnell sein/glück haben. :(
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #85 am: 08.10.15, 20:11 »
Ein heroischer Trailer für Staffel 2 ist heute erschienen:

http://www.youtube.com/watch?v=YfeWNZqVYsE

Macht Laune!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #86 am: 08.10.15, 23:12 »
Die Serie interessiert mich ja schon, wenn nur die Staffelboxen nicht so teuer wären.
Ist ja auch bei Clonewars der Fall.
Aber früher oder später werde ich da wohl nicht dran vorbeikommen.
Der Trailer ist auf jedenfall episch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #87 am: 16.01.16, 12:09 »
Und ein nicht minder heroischer Trailer zur zweiten Hälfte der zweiten Staffel ist erschienen. (Vorsicht, möglicherweise Spoiler enthalten)

http://www.youtube.com/watch?v=LJyxPDEvo9U

Sehr cool!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Drake

  • Gast
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #88 am: 16.01.16, 13:07 »
Ja, wirklich sehr cool und wie's scheint wird in der Staffel noch so einiges passieren. Für 'ne Kinderserie hat sich Rebels seit den ersten Bildern und dem Anfang der ersten Staffel echt gemausert, finde ich. Luft nach oben ist noch, aber nicht mehr viel.
Ich bin vor allem auf den WTF?-Moment des Casts gespannt, wenn sie herausfinden, dass der große böse Sith-Lord einmal Anakin Skywalker war. Das hat das Potenzial richtig großartiges Drama zu werden.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #89 am: 17.01.16, 12:38 »
Ja, es scheint alles auf ein dramatisches Finale hinauszulaufen - vor allem zwischen Vader und Ahsoka. Das dürfte in jedem Falle ein Highlight werden. Aber ob ich mich so richtig darauf freuen soll, weiß ich nicht, denn... ich glaube, dann werden wir uns von Ahsoka verabschieden müssen. Diesmal endgültig :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019