Autor Thema: Star Wars: Rebels  (Gelesen 44705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #90 am: 17.01.16, 13:48 »
Ich denke auch dass es so wird es laufen.
Aber sie wird es ihm nicht einfach machen. Schließlich ist sie auch nicht von schlechten Eltern.
« Letzte Änderung: 20.01.16, 09:07 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #91 am: 02.02.16, 14:31 »

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #92 am: 03.02.16, 07:11 »
Irgendwo hab ich mal gelesen das ein anderer Charakter aus den Prequels/Clone Wars seinen Gastauftritt in Rebels machen soll. Nämlich Mace Windu. Hat jemand Infos dazu oder war das eine Internet Ente?

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #93 am: 03.02.16, 10:38 »
Mace Windu ist tot, von daher ist das entweder eine Ente oder jemand hat ihn geklont (was ich jetzt aber nicht allzu wahrscheinlich finde).

Dass Thrawn einen Gastauftritt haben könnte, glaube ich eher; er wäre in den Jahren nach dem Fall des Imperiums auch der perfekte militärische Oberbefehlshaber für die Erste Ordnung (mit Snoke als obersten politischen/ geistlichen Führer).

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #94 am: 03.02.16, 11:04 »
Wo steht geschrieben das Windu tot ist? Man hat nur geshen das er aus dem Fenster gestürzt ist.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #95 am: 03.02.16, 11:20 »
Dass er den Sturz überlebt hat ist aber nicht sehr wahrscheinlich ...

Dennoch würde ich mich gerne vom Gegenteil überraschen lassen. Für den Augenblick jedoch tummeln sich in Staffel 2 schon genug Klonkriegs-Veteranen rum (inklusive dem Weequay-Piraten Hondo Onaka).

Drake

  • Gast
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #96 am: 03.02.16, 11:41 »
Wenn Rebels wirklich Thrawn wiederbringen würde, dann würde ich Luftsprünge machen, auch wenn ich das erst glaube, wenn er bestätigt wird. Und selbst wenn denke ich nicht, dass wir ihn jemals in einem der Filme zu sehen bekommen, nichtmal als Cameo. Aber immerhin, er wäre dann offizieller Canon.

Das mit Mace Windu scheint eher eine Fantheorie zu sein, so wie ich das auf die Schnelle zusammengoogeln konnte und eine ohne großartig viel Substanz. Da habe ich aktuell mehr Hoffnungen in die auf dem neuen Trailer basierenden Theorien, dass Revan nochmal als Holocron oder Machtgeist auftreten könnte.
Und um ganz ehrlich zu sein, Windu den Sturz den ihn im Film ziemlich sicher umbringen sollte überleben zu lassen fände ich auch ziemlich billig, genau wie das was Clone Wars mit Darth Maul angestellt hat (oder das alte EU mit Klon-Palpatine, was das angeht). Wäre sicher lustig, falls sie Samuel L. Jackson davon überzeugen könnten den nochmal zu vertonen (evtl. bekäme er dann sogar eine Augenklappe - einfach nur wegen der Nick-Fury-Parallele :D), aber nicht mehr als ein Gimmick.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #97 am: 03.02.16, 11:45 »
Man könnte Windu vielleicht noch als aufgemotzten Cyborg präsentieren ("Nennt mich Locutus von Borg") ...
Wartet, falsche Galaxie! :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #98 am: 03.02.16, 13:07 »
Wenn windu, dann vielleicht eher als junger Clone.

Vielelicht auch um gerüchte anzuheißen, das Fin aus "The Force Awakens" auch ein Clon / Nachfahre von mace Windu ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Drake

  • Gast
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #99 am: 03.02.16, 13:16 »
Na wenn schon, dann eher ne Konfrontation zwischen Mace und Vader und vor dem Kampf sagt er "And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger!"

Oder folgender Dialog:
Vader: "Erinnert ihr euch an diese Ansprache, die ihr mir mal gehalten habt, Meister Windu? Darüber dass ein Mann alles erreichen kann, sobald er sich klar macht dass er etwas Größeres sein kann? Das bin ich jetzt!"
Mace: "... ein TEIL! Ein TEIL von etwas Größerem!"
Vader: "Ach, so ging das?"
Kanan: "Kein guter Zuhörer..."
Windu: "Wenn du mir sagen willst dass diese ganze Sith-Lord-Sache nur daran liegt, dass du meine verdammte 'Ein Mann'-Ansprache falsch verstanden hast..." :D

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #100 am: 03.02.16, 16:54 »
Meine Vermutung: Mace Windu kann in einer Rückblende auftauchen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #101 am: 05.02.16, 14:01 »
Hm, also Mace Windu müsste ich wirklich nicht noch einmal sehen. Die Figur war mir nie besonders sympathisch. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass man es momentan mit den ganzen Gastauftritten schwer übertreibt. Ein dichterer Fokus auf die Ghost-Crew + Ahsoka/Rex und Sato würde mir vollauf genügen. 25 Minuten sind eh schon so kurz, um eine Geschichte zu erzählen. Wenn da noch ständig diese Gastcharaktere dabei sind bleibt für die Hauptcharaktere nicht mehr viel übrig. Das war in der ersten Staffel besser gelöst irgendwie :/

Übrigens, seht euch mal diese tolle Szene aus der am Mittwoch in den USA gesendeten Episode an. Die Ghost wird von der Macht sicher durch einen Sternen-Cluster geführt. Sehr geile musikalische untermalung!

http://www.youtube.com/watch?v=q9VDc0jpYr8
« Letzte Änderung: 05.02.16, 14:02 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #102 am: 05.02.16, 14:27 »
Ich freue mich schon auf die neuen Staffeln, denn trotz der Disneys Look sind die Geschichten im Schnitt sehr gut geworden.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #103 am: 18.03.16, 19:53 »
Ein Trailer für das Staffelfinale:

http://www.youtube.com/watch?v=H0mHM5vIirE

Ich glaube fast die ziehen das durch. Die bringen sie um 8[
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Wars: Rebels
« Antwort #104 am: 18.03.16, 20:18 »
Sieht fast so aus. Möglich ist aber auch eine schwere Verletzung. Aber so gequält, wie Asoka ist, konnte sie auch einfach aufgeben und sich wie Obi-Wan der Macht hingibt.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019