Forum > Games
BotF 2 - Machbarkeitsstudie
Oddys:
Kleine Anmerkung, wäre es nicht besser wenn direkt angrezende Felder (also links, rechts oben und unten) eher zum früher besiedelten Planeten gehören. da das ja die direkten Zugmöglichkeiten sind.
Bei dem Bild ist es ja jeweils so das sowohl Sol als auch Vega jeweils ein Feld davon abtreten was durch eine umverteilung (Vega das direkt unter ihm liegende und Sol das rechts liegende) Problemlos bekommen könnten ohne das einer dadurch weniger Felder hätte. :)
Seba:
Die automatische Feldverteilung hat den Kolonisationszeitpunkt als Präferenz. In dem Fall, wie es auf den Bild dargestellt wird, ist Sol die älteste Kolonie. Danach kommt Vega und zuletzt wurde AlphaCentauri kolonsiert.
Flocke:
Moinsen, bin eben auf Google zufällig über dieses Projekt hier gestolpert. Klasse Sache! :D
Spiele bzw. bastel an BotF selbst seit Jahren - wann immer ich Zeit dazu finde. Gibt für mich einfach bis heute kein Spiel das BotF das Wasser reichen kann hehe. Echt schade, dass nie ein Nachfolger rausgekommen ist.
Seba, wäre cool wenn Du uns auf AFC http://www.armadafleetcommand.com/botf/phpBB3 über Dein Projekt auf dem Laufenden hälst. Ist die letzte aktive BotF Modding Community und vll. findest da auch bisl Unterstützung. ;)
Schöne Grüße und Viel Erfolg,
Flocke
Seba:
Hi Flocke! Danke für den Post, allerdings seh ich das die angegebene Seite rein Englisch ist. Das Projekt wird aber auf alle Fälle erst einmal in deutscher Sprache realisiert. Ich denke da wird es erst einmal nicht viel Anklang finden ;) Du kannst aber gerne über das Projekt berichten und auch die Bilder hier verwenden.
Flocke:
Nabend,
wie grad kürzlich wieder festgestellt spricht die halbe Community deutsch, da wird niemand meckern wenn Du auf deutsch schreibst. ;)
Klar würd' ich auch 'nen post schreiben, aber ist immerhin Dein Projekt nicht meines.
Find's auf alle Fälle cool woran Du proggst und soweit es meine Zeit erlaubt helf ich gern!
Bzgl. Grafiken zB. kannst Du (nach Absprache) sicher einiges von uns bzw. auch aus dem Supremacy-Projekt nutzen. Bei Supremacy kennen sie mich als VinculumOne *g*
Und ja das ist schon ewig in Entwicklung und kA ob das irgendwann nochmal fertig wird, aber hey noch ham' sie nicht aufgegeben. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete