Autor Thema: BotF 2 - Machbarkeitsstudie  (Gelesen 15198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Antw:BotF 2 - Machbarkeitsstudie
« Antwort #30 am: 19.11.13, 17:47 »
So, ein kleines Update, grafischer Natur. Einige Konzepte zu Pre-Borg-Schiffen. Also Borgschiffe aus dem 22. Jahrhundert. Einmal ein Kubus, eine Sphäre und eine Station.

[attachment deleted by admin]
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:BotF 2 - Machbarkeitsstudie
« Antwort #31 am: 19.11.13, 17:49 »
Nice one.
Die Modelle gefallen mir schon mal recht gut.

Allerdings stellt sich mir eine Frage:
zweihundert Jahre zurück,... sind die Borg da schon so mächtig, dass sie große Kuben brauchen?
Ne Nummer kleiner oder eine andere Form wäre vielleicht besser.

Nichts destoweniger: Eine beeindruckende, grafische Arbeit.

Reginald

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 1
    • www.birth-of-the-empires.de
Antw:BotF 2 - Machbarkeitsstudie
« Antwort #32 am: 26.11.13, 20:11 »
Hallo Seba,

erstmal toll, dass Du Dich da ranwagst und auch gleich viel Erfolg !

Kann man das irgendwo schon ausprobieren ? (habe ich das überlesen?)

Ich komme aus der schon erwähnten Birth of the Empires -Ecke www.birth-of-the-empires.de, dem meines Erachtens spielenswerten BotF-Nachfolger, den ich schon 7 Jahre spiele :-). Aber klar...der Verlust des StarTrek-Contents schmerzt viele schon, aber ich orientiere mich an den Farben der Imperien. Nun genug der Fremdwerbung...

Vielleicht kann ich Dich ja unterstützen...genaueres hatte ich Dir per PM geschrieben.

Irgendwie gibt es ja Bedarf an RotF...nachdem BotF schon 15 Jahre alt ist, und immer noch so viele Fans dem nachhängen :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Birth_of_the_Federation#Fortsetzungen
« Letzte Änderung: 26.11.13, 20:15 by Reginald »

 

TinyPortal © 2005-2019