Forum > Star Trek: Tigershark

Star Trek: Tigershark 02 - The Purifier

(1/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

Liebe Freunde,

nach gut vier Jahren ist es mal wieder soweit.
Vor euch liegt nun die zweite Episode meiner UNITY ONE Prequelserie TIGERSHARK.
Vieles von dem was ich vorhatte konnte ich diesmal umsetzen und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Das finale Urteil obliegt selbstverständlich euch. Ich freue mich schon auf eure Meinungen.
Hier habe ich versucht, so ziemlich jedem Besatzungsmitglied eine Aufgabe zu geben und vorallem ihn oder sie auch mal was wichtiges sagen lassen. Ich glaube so langsam nähere ich mich dem Ensemblegeist.

INHALT:

Der Heimatplanet der Shan wurde von einer neuen Superwaffe ihrer Feinde, den Shok vernichtet. Captain Belar der sich zu einem gewissen Grad verantwortlich sieht, dass die Föderation durch Captain Drake involviert wurde, versucht mit den shok friedlichen, diplomatischen Kontakt aufzunehmen, um die Shan vor ihrer völligen Ausrottung zu bewahren und geht dabei hohe Risiken ein. Er muss sich mit blindem Fanatismus und Kritik aus den eigenen Reihen auseinandersetzen. Ob im dies gelingt, erfahrt ihr in der aktuellen Episode.

ANMERKUNG:

Am Wochende füge ich noch eine PDF, angepasst für Reader hinzu, bevor ich sie auch auf anderen Plattformen herausgebe. Aber wer jetzt schonmal reinschauen mag, ist herzlich eingeladen.

CREDITS:

- based upon Star Trek by Gene Roddenberry
- Story & Cover by T.Pick aka J.J. Belar (me) https://www.facebook.com/thorsten.pick
- Ambassador by Matthew Coles / Converted by the Animaniac
- Actors: T.Pick as Captain J.J. Belar & Jordana Brewster as Lieutenant Commander T'Von
- Brushes by Lairis77
- http://www.SF3DFF.de.
- The Name PURIFIER: by the Folk of Great Britain (UK) ;-)

Liebe Grüße
J.J.

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/ST-Tigershark-02-The-Purifier-408421082

Laurus Akrem:
Erstmal gratuliere zur Fertigstellung von Tigershark 2. :thumbup

Ich hab's mir gleich einmal gezogen. Allerdings wann ich dazukomme es zu lesen steht noch in den Sternen. Außerdem muss ich zuerst den ersten Teil erst einmal Reviewen... Aber definitiv freue ich mich bereits darauf deine neue Story zu lesen!

mfg Laurus

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.10.13, 10:48 ---Der Heimatplanet der Shan

--- Ende Zitat ---

Was?! Oh mein Gott, sag nicht, dass es noch mehr von der Sorte gibt. Und dann auch noch einen ganzen Planeten? Rette sich wer kann! :D

Kleiner Scherz ;) Gratulation zur Fertigstellung. Das Cover sieht schon mal super aus :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Laurus


--- Zitat ---Erstmal gratuliere zur Fertigstellung von Tigershark 2. :thumbup

Ich hab's mir gleich einmal gezogen. Allerdings wann ich dazukomme es zu lesen steht noch in den Sternen. Außerdem muss ich zuerst den ersten Teil erst einmal Reviewen... Aber definitiv freue ich mich bereits darauf deine neue Story zu lesen!
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.
Ich habe allerdings entdeckt, dass ich noch die eine oder andere Falte in der Geschichte ausbügeln muss und dass dann auch am Wochenende machen werde. Diese Version hier ist erstmal eine Vorabversion, an der sich mal abgesehen von ein bißchen Rechtschreibung und dem einen oder anderen Wort mehr nicht viel ändern wird. Da die Geschichte auch so schnell nicht verschwinden wird, hast du alle Zeit der Welt. Bei deinen 2 aktuellen Reviews zu ORIGINS und SALAHADIN warten übrigens Antworten auf dich.

@ Star


--- Zitat ---Was?! Oh mein Gott, sag nicht, dass es noch mehr von der Sorte gibt. Und dann auch noch einen ganzen Planeten? Rette sich wer kann! :D
--- Ende Zitat ---

Doch, ist ein witziger Zufall. Als ich die erfand kannte ich zwar dich schon, aber Shannyn noch nicht. Die Shan und die Shok bilden die Shan'Shok.


--- Zitat ---Kleiner Scherz ;) Gratulation zur Fertigstellung. Das Cover sieht schon mal super aus :)
--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank. Ich denke, weil ich so schön im Fluss bin, bringe ich jetzt endlich den ersten Teil von mir und Alex Zweiteiler von UO an den Start, damit er dann nachlegen kann. Oder doch "Smoking Guns" zuerst?

Gruß
J.J.

Max:
Ich habe die Geschichte auch runtergeladen und bin schon etwa bei der Hälfte :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln