Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Was soll ich als nächstes schreiben?

(1/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

da ich gerade sämtliche literarische Projekte abgeschlossen habe oder aus bekannten Gründen nicht abgeschlossen werden, möchte ich euch heute die Frage stellen, was ich als nächstes schreiben soll und worauf ihr Lust habt. Ich habe im Prinzip auf alles Lust, von daher...
Viel Spaß beim wählen.

Die Umfrage wird nach der Wahl auf Null gesetzt und der Thread geschlossen, bis ich ihn wieder brauche.

Jeder User hat 2 Stimmen

Die Wahl geht bis zum Donnerstag den 24.10.2013.

Gruß
J.J.

David:
Errm,... wählen.... ja gern,... aber ich sehe irgendwie keinen Vote, oder eine Liste mit der Auswahl der Werke?

Sorry.

Ah, jetzt - ja

=A=

Ich habe für das Special "Smoking Guns" und "Spirit of Andor" gestimmt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ungeduldig du bist, junger Padawan. Üben in Geduld du dich musst.  :yoda
*Yodamode off* wenn man eine Umfrage erstellt, muss man zuerst den Einleitungspost abschicken und danach die Umfrage anbauen, daher die verzögerung, da ich sie ja erst noch schreiben musste. So jetzt kannste aber.

EDIT: Du musst nochmal wählen, da ich die Wahl auf Null gesetzt habe, weil du zu schnell warst. Ich musste noch einfügen, dass jeder User 2 Stimmen hat. Jetzt kannste aber echt.

Gruß
J.J.

Max:
Ich habe für "Andromeda" gestimmt, wobei UO auch gut wäre.
Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, wie sehr sich "Andromeda" für der Grundprämisse der Serie entfernt, aber mich interessiert die Entwicklung dort trotzdem.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Naja vielleicht nähere ich mich ja wieder an die Grundprämisse an. Meinst du jetzt die Prämisse der Serie Star Trek oder meiner Serie?
BTW: Dir standen 2 Wahlmöglichkeiten offen, das weisst du oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln