Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Was soll ich als nächstes schreiben?

<< < (3/8) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab für Andromeda gestimmt, weil ich sehen will wie es mit dem Schiff weiter geht! Und ich hab für Star Wars gestimmt, weil ich deine "Der letzte Jedi" Geschichte sehr mochte und schon lange auf neues warte.

Leela:
Ich habe für Fantasy gestimmt - weil ich neugierig wäre was dabei rauskäme. Und ich hab für TDWC II gestimmt - um Dich zu ermutigen die 40 Seiten zu re-writen. ;)

Alexander_Maclean:
Ich ahb für UO gestimmt (aus verrständllichen Gründen ;) )

Und für meinen alltime Favorit ENT B, eben auch weil es über diese Ära kaum Material gibt.

aber mir fehlt eine dritte stimme denn dann hätte ich den Vorschlag von Max

--- Zitat von: Max am 16.10.13, 22:45 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.10.13, 22:41 ---Das ist wahr, aber ich mag es dem Volk zu geben, was des Volkes ist.  ^-^

--- Ende Zitat ---
Na, wenn das so ist:
*Handheb-pro-Ich-Perspektive-mit-allem-was-dazu-gehört* ;) :D :D

--- Ende Zitat ---

unterstützt

sven1310:
Uuhh schwere Wahl. Du hast ganz schön viele Sachen am Laufen.

Ich habe für Andromeda gestimmt weil ich wissen will wie es weiter geht und für TDWC II weil ich dich wie Leela animieren möchte dort weiter zu machen.
Wenn Du das Wortspiel erlaubst: Ich glaube es währe Gut für dich wenn du das Kapitel endlich abschließt.

Star:
Es ist zwar nicht in der Auflistung, aber mich würde natürlich dein Pieces of Zero-Teil interessieren. Vielleicht kann ich Lairis und dich ja nächstes Jahr wieder für das Projekt begeistern, wenn meine Geschichte fertig ist. Wenn nicht, ist es auch kein Drama, aber... nun ja. Ansonsten stimme ich für "Origins". :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln