Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Was soll ich als nächstes schreiben?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nope, war er nicht.
Ich habe mich enthalten und meine zweite Stimme verfallen lassen, damit nur IHR wählen könnt und ich mich überraschen lassen möchte. Wie gesagt, ich habe im Moment Lust auf alles.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich sehe schon, es scheint auf eine neue UO Folge hinauszulaufen.
Find ich sehr gut.
David:
Sag mal, du arbeitest doch häufig an mehreren Werken gleichzeitig?
Warum startest du nicht wieder zwei auf einmal?
Die Geschichte, welche am häufigsten gevoted wird und die, die dich am meisten reitzt.
Ich weis zwar immer noch nicht, wie dir dieses "Multitasking" gelingt, aber so bräuchtest du dich nicht versteifen.
Ich habe bei dir den Eindruck, dass du sehr gut zwei- oder mehrgleisig fahren kannst, eine Gabe, die ich an dir beneide, da ich das absolut nicht kann.
Das Talent würde ich nutzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Sag mal, du arbeitest doch häufig an mehreren Werken gleichzeitig?
Warum startest du nicht wieder zwei auf einmal?
Die Geschichte, welche am häufigsten gevoted wird und die, die dich am meisten reitzt.
Ich weis zwar immer noch nicht, wie dir dieses "Multitasking" gelingt, aber so bräuchtest du dich nicht versteifen.
Ich habe bei dir den Eindruck, dass du sehr gut zwei- oder mehrgleisig fahren kannst, eine Gabe, die ich an dir beneide, da ich das absolut nicht kann.
Das Talent würde ich nutzen.
--- Ende Zitat ---
Diese Frage ist schnell beantwortet, auch wenn es mich reizt zweigleisig zu fahren, muss ich sagen, dass ich mich nun in meinem letzten Ausbildungsjahr vor dem Anerkennungsjahr befinde und die Anforderungen in meiner Einrichtung letzthin stark angezogen haben. An allen drei Praxistagen muss ich Angebote für die Kinder machen und die bedürfen einer schriftlichen Planung. Außerdem kommen in der Schule jetzt vor Weihnachten Referate, Ausarbeitungen und Klausuren auf mich zu, sodass ich voll und ganz ausgelastet bin. Ich kann froh sein, wenn ich dazu komme überhaupt zu schreiben. Und was die neue UO Folge angeht, muss ich sagen, habe ich sehr große Lust, diese auf den Weg zu bringen und ich mich sehr darüber freue, dass diese bisher auch von den Lesern am meisten favorisiert wird. Es spricht aber zum Beispiel nix dagegen auch mal eine kurze ANDROMEDA Geschichte einzuschieben, wenn ich hängenbleibe.
Gruß
J.J.
David:
Dann würde ich nicht lange grübeln, sondern einfach mal anfangen.
Ich weis, das ist oft leichter gesagt, als getan, aber was hast du zu verlieren? ;)
=A=
Oder:
Schreib dir alles auf, was du für die geplanten Werke auf dem Zettel hast und dann wähle die aus, für die du die meisten Ideen hast, bzw. die Geschichte, wo die Ideen am stärksten ausgearbeitet sind, denn da musst du am wenigsten überlegen und kannst "relativ schnell" vorankommen und hast sie dann hinter dir - salopp gesagt.
=A=
Oder noch ein Vorschlag:
Schau dir deine letzten Geschichten an.
Was war dort das häufigte, bestimmende Thema?
Und dann wähle von deinen geplanten Werken das aus, welches am wenigsten damit zu tun hat (Stichwort: Tapetenwechsel).
Eine Abwechselung könnte für frischen Wind sorgen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete