Autor Thema: Was soll ich als nächstes schreiben?  (Gelesen 14331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Was soll ich als nächstes schreiben?
« Antwort #30 am: 22.10.13, 12:44 »
@ David

Tu dir keinen Zwang an.
Aber die Auflistung steht doch schon ewig in meinem Portfolio, ebenso existiert ein Lesetutorial.
Aber mal ne Frage, die ein oder andere Review steht noch aus oder?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Was soll ich als nächstes schreiben?
« Antwort #31 am: 22.10.13, 12:57 »
Um ehrlich zu sein, ich habe ein wenig den Faden verloren, wo ich zuletzt stehen geblieben bin.
Sicher reviewed habe ich Band 1 & 2.

Ich war zuletzt sehr mit meinen eigenen Arbeiten beschäftigt.

An die SpinOffs habe ich mich noch nicht rangewagt, ich wollte zuerst zumindest die erste Staffel komplett lesen, damit ich überhaupt ein Grundverständnis für Charaktere und Ausgangssituation bekomme.

... oha, eine Zeitreise... das dürfte interessant werden.
« Letzte Änderung: 22.10.13, 13:07 by David »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Was soll ich als nächstes schreiben?
« Antwort #32 am: 22.10.13, 17:25 »
Ich verstehe. Kein Ding.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Was soll ich als nächstes schreiben?
« Antwort #33 am: 24.10.13, 21:29 »
Ich habe mich für TDWC II und Smoking Guns entschieden.

1.) TDWC II: Weil ich ebenfalls der Ansicht bin das es gut wäre diese "niemals-endende-Episode" endlich abschließen zu können, um dann den Kopf wieder frei zu bekommen für anderes. Ich kann mir durchaus vorstellen wie maßlos ärgerlich das sein muss im Endeffekt eine Geschichte beinahe doppelt schreiben zu müssen, um diese einmal fertig zu stellen.

Kleine Anmerkung in eigener Sache. Also mMn sollte man dieser besagten Dame einmal gehörig in den "Hinterntreten". Natürlich geht es bei einem USB-Stick nicht um den materiellen Wert des Gerätes, sondern darum dass man als Autor sein Herzblut und Liebe in ein Werk steckt. Und somit ist es von ganz erheblichen ideellen Wert für dich, gleichwie für jeden anderen der ebenfalls seine Kreativität aktiv auslebt. Ich weiß ich bin ein böser Kerl, wenn ich in so einem Fall solchen Leuten nur daselbe einmal zu erleben wünsche. Nämlich dass man ihrem Hobby gleichfalls keinerlei Wertschätzung entgegen bringt!

2.) Smoking Guns: Erstens weil mich nach wie vor die Idee SciFi mit dem Westerngenre zu mischen fasziniert. Und zweitens würde ich, falls es genehm ist, gerne noch die eine oder andere Idee einbringen die mir in der Zwischenzeit gekommen sind. Aber auf jeden Fall würde ich diese Story sehr gerne lesen.

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Was soll ich als nächstes schreiben?
« Antwort #34 am: 26.10.13, 11:33 »
@ All

Ich danke euch allen für eure Wahlen und verkünde hiermit den Sieger, die nächste Folge wird also der Auftakt zum UO Zweiteiler mit Alex sein und ich beginne jetzt die Tage mit den Vorbereitungen, dazu bräuchte ich aber nochmal Alex Feedback, wie wir nun vorgehen wollen und was wir besprochen haben, ich weiß leider nicht mehr alles.

@ Alex

Wenn du also die Tage Zeit und Lust hast, kannst du mir gerne per PN nochmal sagen, an was ich mich halten soll und wie nochmal im groben der Plot ausschaut. Einiges weiß ich noch, aber ich meine mich zu erinnern, dass der große Knall von dir geschrieben wird und der Ausbruch von mir oder?

@ Laurus

Zitat
Ich habe mich für TDWC II und Smoking Guns entschieden.

1.) TDWC II: Weil ich ebenfalls der Ansicht bin das es gut wäre diese "niemals-endende-Episode" endlich abschließen zu können, um dann den Kopf wieder frei zu bekommen für anderes. Ich kann mir durchaus vorstellen wie maßlos ärgerlich das sein muss im Endeffekt eine Geschichte beinahe doppelt schreiben zu müssen, um diese einmal fertig zu stellen.

Einerseits hast du da vollkommen Recht und habe es ihr diese Woche auch mal wieder, nervig wie ich bin, aufs Brot geschmiert. Aber im Moment verspüre ich wenig Lust, nochmal alles zu schreiben. Daher bin ich ganz froh, dass sich die User für UO entschieden haben. Erstmal.
Was aber nicht heisst, dass ich mich nie wieder ranwagen werde. Die Geschichte wird auf jeden Fall fertiggestellt werden. Dafür ist sie mir zu wichtig.

Zitat
Kleine Anmerkung in eigener Sache. Also mMn sollte man dieser besagten Dame einmal gehörig in den "Hinterntreten". Natürlich geht es bei einem USB-Stick nicht um den materiellen Wert des Gerätes, sondern darum dass man als Autor sein Herzblut und Liebe in ein Werk steckt. Und somit ist es von ganz erheblichen ideellen Wert für dich, gleichwie für jeden anderen der ebenfalls seine Kreativität aktiv auslebt. Ich weiß ich bin ein böser Kerl, wenn ich in so einem Fall solchen Leuten nur daselbe einmal zu erleben wünsche. Nämlich dass man ihrem Hobby gleichfalls keinerlei Wertschätzung entgegen bringt!

Ich glaube, diese Meinung teile ich voll und ganz.

Zitat
2.) Smoking Guns: Erstens weil mich nach wie vor die Idee SciFi mit dem Westerngenre zu mischen fasziniert. Und zweitens würde ich, falls es genehm ist, gerne noch die eine oder andere Idee einbringen die mir in der Zwischenzeit gekommen sind. Aber auf jeden Fall würde ich diese Story sehr gerne lesen.

mfg Laurus

Also diese Special Episode wird auch auf jeden Fall kommen, das kann ich dir versprechen. Mir geht es da nämlich genauso wie dir. Und was deine Vorschläge angeht, immer her damit. Da sage ich sicher nicht nein.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Was soll ich als nächstes schreiben?
« Antwort #35 am: 26.10.13, 11:49 »
Sobald Morning star 03 fertig ist, gehe ich nochmal meine sachen durch und suche das raus. könnte nächste woche werde.

ansonsten können wir uns vielleicht mal zur Daedalus Conn eine halbe stunde oder so absetzen und quatchen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Was soll ich als nächstes schreiben?
« Antwort #36 am: 26.10.13, 11:50 »
Gute Idee.
Ich nehme was zum schreiben mit. Das machen wir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Was soll ich als nächstes schreiben?
« Antwort #37 am: 26.10.13, 23:50 »
War nicht meine Wahl, aber Unity One ist immer gut. Eigentlich freu ich mich auf alles was du schreibst! :w00t
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019