Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Was soll ich als nächstes schreiben?

<< < (2/8) > >>

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.10.13, 22:31 ---@ Max

Naja vielleicht nähere ich mich ja wieder an die Grundprämisse an. Meinst du jetzt die Prämisse der Serie Star Trek oder meiner Serie?

--- Ende Zitat ---
Ich meinte die Prämisse, dass die Serie eigentlich aus der Ich-Perspektive (einer Vulkanierin) erzählt ist, mit allen Vor- und auch Nachteilen. Das hat das Setting speziell, aber auch sehr reizvoll gemacht.


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.10.13, 22:31 ---BTW: Dir standen 2 Wahlmöglichkeiten offen.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß :) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Ich meinte die Prämisse, dass die Serie eigentlich aus der Ich-Perspektive (einer Vulkanierin) erzählt ist, mit allen Vor- und auch Nachteilen. Das hat das Setting speziell, aber auch sehr reizvoll gemacht.
--- Ende Zitat ---

Verstehe, also das ist gut möglich, dass da wieder hin zurückkehre. Dann kann ich aber keine Ausflüge nach Romulus mehr machen.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.10.13, 22:39 ---Verstehe, also das ist gut möglich, dass da wieder hin zurückkehre. Dann kann ich aber keine Ausflüge nach Romulus mehr machen.

--- Ende Zitat ---
Ja. Wie gesagt: Vor- und Nachteile.
Aber da hast Du als Autor natürlich jede Freiheit :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist wahr, aber ich mag es dem Volk zu geben, was des Volkes ist.  ^-^

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.10.13, 22:41 ---Das ist wahr, aber ich mag es dem Volk zu geben, was des Volkes ist.  ^-^

--- Ende Zitat ---
Na, wenn das so ist:
*Handheb-pro-Ich-Perspektive-mit-allem-was-dazu-gehört* ;) :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln