Forum > Star Trek: Morning Star

Neuigkeiten zu STAR TREK MORNING STAR

(1/5) > >>

Alexander_Maclean:

Da ich die Idee JJs eigene News Threads für die Serien zu erstellen, werde ich auch hier auch nun News und Infos zu STAR TREK MORNING STAR präsentieren.

Das MORNING STAR als erste einen solchen Thread bekommt hat a) den Grund das die Serie quasi mein Leadprojekt ist und deswegen so etwas auch als erste bekommt. b) gestattet auch der Umfang so etwas in meinen AQugen eher und c) gibt es herizu schon was neues zu verkünden.

Was ist zur Zeit in Arbeit?

Episode 3 "Fek'Ihr" ist zurzeit in Arbeit und steht bei 34 Seiten. 40 sind in etwa geplant und wenn die Musen mir hold sind, wird der Teil diesen Monat noch fertig.

Was ist geplant?

- textlich

Die nächsten Episoden warten schon. Denn nach "Fek'ihr" folgt der fünfteilige Konvoistoryarc mit den Folgen: "Konvoi" (Arbeitstitel), "Dark Shadows", "Ambush Alley", "Betazed" (Name noch nicht ganz final) und "Wunden des Krieges". Die Skripte zu allen fünf Folgen stehen. Erste Texte sind auch schon niedergeschrieben.

Und es steht noch die Überarbeitung des Pilotzweiteiles "Entscheidungen" an, wo eine "Special Extended Edition" rauskommen soll.

- grafisch

Überarbeitung der Cover für Entscheidungen I + II, Fek'ihr und Entscheidungen SEE. Zum einen um gewisse Altlasten zu entfernen zum anderen auch meinen verbesserten grafischen Skills Rechnung zu tragen. Zudem habe ich mir einen QR Code generiert, der einen Link auf die Webseite zur Serie generiert.
In dem Zusammenhang werde ich auch, wenn möglich drei Versionen herausbringen.

a) die Standard PDF form wie ihr sie von mir kennt.
b) eine Ebookreader taugliche Variante.
c) eine Drucktaugliche Variante, wo dass Design etwas nmehr hermacht.

- zu den Charakteren

zu zwei Crewmitgliedern fehlen noch Bilder und DAs. Einmal zu Sicherheitschef Niccolettie und zu Steuermann Sovok. Und venetuell werd eich auch einige Charakterbidler der anderen Figuren nochmal neu machen.

Und dann gibt es ja noch diverse wichtige Nebenchars wie Freunde und Partner der Hauptfiguren.

********************************************************

Das wäre erstmal alles von mir.

Wenn ihr Fragen zur Serie habt, ist das der richtige Ort, um sie zu stellen.

Crewman Koljakowa:
Klingt ja als hättest du noch einen ganzen Batzen Arbeit vor dir, großer.
Aber ich freue mich schon auf die neue Story, da du mir ja den groben Plot schon mal schmackhaft gemacht hast ;)
Ich hoffe doch darauf, dass die Story alsbald möglich fertig wird....
also schicke ich dir mal meine musen vorbei ......;)

Alexander_Maclean:
@kolly
eine serie ist immer viel arbeit. Frag mal JJ.

Und danke für die Musen. Heute nachmittag inenrhalb von einer stunde eine anderthalbe seite runtergeschrieben.

deswegen werde ich jetzt auch erstmal weitertippen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tolle Idee, das mit dem Newsthread
Und es ist außerdem schön zu lesen, dass es an dieser Front wieder weitergeht.
Was du vor hast, klingt sehr gut und ich bin schon sehr gespannt.

Alexander_Maclean:
Ich freue mich selber das es weitergeht.

Fek'ihr ist ja eine der gecrashten Folgen und war neben Dark shadows eine meienr Lieblingsstorys.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln