Forum > Star Trek: Morning Star
Neuigkeiten zu STAR TREK MORNING STAR
Star:
Glückwunsch zur Fertigstellung! Ich finde es auch gut, dass du dir noch ein paar Tage für Korrekturen nimmst. Sobald eine Geschichte fertig ist, kribbelt es einem ja in den Fingern, die sofort zu veröffentlichen. Gegen den Drang anzukämpfen erfordert Disziplin :)
Alexander_Maclean:
@star
Ja der Drang ist da.
aber ich kenne mich da selber gut genug, um zu wissen, dass das eine blöde ist Idee ist. ich brauche die Zeit um nochmal drüber zugehen. Vor allen da die letzten acht seiten quasi in einen rutsch kamen.
Daher werde ich das Teil hier im Forum auch erst nach der Con, womöglich erst nach meinen Urlaub veröffentlichen.
außerdem fehlt mir sowieso ein gescheites Cover.
David:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 01.11.13, 15:39 ---außerdem fehlt mir sowieso ein gescheites Cover.
--- Ende Zitat ---
Wenn du möchtest, kann ich mich mal an einem Versuchen.
Sag nur, was du drin haben möchtest und kann mich mal ransetzen ;)
Alexander_Maclean:
Danke für das Angebot.
da ich aber mittlerweile dazu übergehe, das Coverdesign zu vereinheitlichen muss ich sowieso die vorhanden Cover überarbeiten.
Das zu Entscheidungen I ist ja schon fertig, weil ich das Grundbild toll finde.
Bei Entscheidungen II muss ich mal noch sehen wie ichs amche, aber da habe ich auch eine Idee.
Und zu fek'ihr brauche ich ein ganz bestimmtes element, wo du mir eldier nicht helfen kannst, weil ich da ein bestimmtes Schiff drauf haben möchte.
Alexander_Maclean:
So ein kurzer Zwischenstand:
Die grafischen Arbeiten gehen voran.
Drei Backcover sowie zwei der Frontcover sind fertig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete