Forum > Vorgaben zum Contest

Contest: SF3DFF Flyer für die Daedalus Convention

<< < (2/2)

Alexander_Maclean:
Neben den anderen bereist genannten Kritikpunkten noch zwei Sachen.

a) David, dein Eifer in allen Ehren, aber da dies ein SF3DFF projekt ist, sollte eine solcher Contest von JJ oder einer der Moderatoren gestartet werden.

Es ist daher eine Sache, die Verantwortlichen ein wenig zu drängeln. aber den Contest in Eigenregie zu starten, halte ich schon für etwas grenzwertig. Eben auch weil du nicht wissen kannst wie JJ und wir anderen vom team uns das Ganze vielleicht vorstellen.

b) Dann der Text. Damit bin ich persönlich nicht glücklich. Weil du indem Text den Eindruck erweckst, dass wir ausschließlich Star Trek Fans hier sind. Natürlich gibt es hier einen starken Star Trek Focus. Aber wir sind nicht aussschließlich Trekkies. Und da die Daedalus Conn ja keine reine ST Con ist, ja nicht mal eien reine SciFi Con, könnte man so diverse Interessenten damit abschrecken.

Thunderchild:
Rein als Ideengeber oder als Vorlage kann ich meine alten Flyer für meine Euderion Projekte hier mal reinschmeißen.
Ich hab das ganze immer als Bilder gemacht, da Word nicht genug Möglichkeiten bot.

Einfacher Flyer schwarz weiß. Drei Flyer pro A4 Seite

Komplexerer Flyer mit Vor und Rückseite. Geknickt auf ein Drittel zum ausklappen. In Farbe. Ein Flyer pro A4 Seite doppelseitig.

Vielleicht befügelt es ja den einen oder anderen.

David:
Also der untere sieht wahnsinnig gut und professionell aus.
Sehr beeindruckende Arbeit.

Aber ob ich so,... zumindest in der Art hinbekommen kann...
Keine Ahnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln