Autor Thema: Transphasentorpedos oder Torpedos im Allgemeinen  (Gelesen 20775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Transphasentorpedos oder Torpedos im Allgemeinen
« Antwort #60 am: 30.10.08, 15:57 »
@ Alexander_Maclean
Zitat
Es gibt doch die eine TNG-Folge aus der 6.Staffel wo die Enterprise auf einen Quantenfäden \"aufläuft\" Troi hat das Kommando, weil jean -Luc mit Kiddies im Turbolift steckt (Und das wo er KInder doch soooo sehr mag.\")

Ich dachte im im Quantentorpdo werden künstliche Quantenfäden verwendet.


Stimmt, ich denke diese beiden Sachen sind zumindest miteinander verwandt, soweit wie ich das kapiert habe und ich bin kein Physiker ist die Quantenebene unter der atomaren Ebene. Gut möglich, dass beide Dinge, die selbe Energiequelle verwenden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Transphasentorpedos oder Torpedos im Allgemeinen
« Antwort #61 am: 30.10.08, 17:00 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alexander_Maclean
Zitat
Es gibt doch die eine TNG-Folge aus der 6.Staffel wo die Enterprise auf einen Quantenfäden \"aufläuft\" Troi hat das Kommando, weil jean -Luc mit Kiddies im Turbolift steckt (Und das wo er KInder doch soooo sehr mag.\")

Ich dachte im im Quantentorpdo werden künstliche Quantenfäden verwendet.


Stimmt, ich denke diese beiden Sachen sind zumindest miteinander verwandt, soweit wie ich das kapiert habe und ich bin kein Physiker ist die Quantenebene unter der atomaren Ebene. Gut möglich, dass beide Dinge, die selbe Energiequelle verwenden.