Autor Thema: Konzept: Die Charta der Föderation  (Gelesen 6098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.679
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Konzept: Die Charta der Föderation
« Antwort #15 am: 03.12.13, 06:45 »
Klar werde ich kleine Dinge mit ihm schreiben mussen, aber wenn ich nicht einen großen Teil der Geschichte mit ihm schreibe sinkt  die warscheinlichkeit das ich mich mit ihm total verzettel.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.679
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Konzept: Die Charta der Föderation
« Antwort #16 am: 18.12.13, 22:59 »
So nun mal eine kleine Statusmeldung von mir. Ich glaube das wird die Längste Geschichte die ich bis jetzt geschrieben habe, grade mal zwei Stichpunkte aus dem Skript Fertig geschrieben und schon über 500 Wörter. und das sind so etwa 6-7 Stichpunkte pro Kapitel und davon 4 Stück.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.679
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Konzept: Die Charta der Föderation
« Antwort #17 am: 02.01.14, 16:06 »
Momentan stecke ich in einer kleinen Krise mit dieser Geschichte, irgendwie bekomme ich zur zeit für die Geschichte nur sehr wenig zusammen und das was ich zusammen bekomme Lösche ich meistens wieder weil es nicht so ist wie es sein soll und in eine falsche Richtung geht.
Leider werde ich diese Geschichte daher wohl einige Zeit auf Eis legen müssen um etwas Abstand von dem zu bekommen was mir derzeit so im Kopf herumspuckt aber nicht passt. Ich hatte zwar gehofft in meinem Urlaub der ja Montag endet mehr zu schaffen aber irgendwie will es in Moment nicht. Ich hoffe das das Arbeiten mich in der Geschichte weiter bringt denn dabei habe ich immer die Besten Einfälle.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.679
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Konzept: Die Charta der Föderation
« Antwort #18 am: 21.01.14, 19:39 »
So ich habe mir jetzt Star Trek Enterprise die ganze Serie auf DVD gegönnt. Damit bin ich nicht mehr von der Fernsehausstrahlung abhänging und kann mich besser in die Serie einarbeiten (Und gezielt Folgen gucken in den es um Charakter oder Ereignisse geht die ich nutze). Ich denke in ca. 2 Wochen bin ich mit den DVD´s durch (dann gibt es keine Star Trek Serie außer TAS die ich noch nicht komplett gesehen habe), ich meine für DS9 Brauche ich auch nur 2 Wochen trotz Arbeit. Dann wird das hier bei mir wieder weitergehen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019