Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Romanprojekt

Enterprise S5 - Realisierungskonzept

<< < (10/22) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde es toll, dass das Projekt wieder Fahrt aufnimmt.
Ich selbst, werde leider nichts schreiben können und wenn dann spontan. Aber ich biete mich als Creative Consultant (ich wäre gerne bei den Skypesitzungen dabei) und als Coverdesigner an.
Aber mal sehen, vielleicht lasse ich mich, ungeachtet meiner Ausbildung und meinen anderen Megaprojekten dazu hinreißen, doch was zu schreiben. Aber erst will ich mal sehen, was hier so entsteht.
Das Unterforum werde ich im laufe des Tages einrichten und die beiden VS5 Thread dort reinverschieben.

Gruß
J.J.

Seba:
Vielen Dank!

Das Unterforum ist erstellt, jetzt gehts ans eingemachte. Ein Skypechat hatte ich eigentlich nicht in Sinn? Weis nicht wie du jetzt darauf kommst ^^ Höchstens einen normalen Chat, um wichtige Themen direkt zu klären. Wenns gut klappt, können wir aber darauf auch verzichten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen.
Ich komme auf Skype, da ich das sehr häufig nutze und gute Erfahrungen damit habe. Und ich finde, wenn man miteinander redet, kann man das aufeinander Abstimmen effektiver gestalten und das schön ausdiskutieren. Denn es braucht seine Zeit, bis man etwas geschrieben hat und so wären wir schneller.

TrekMan:
Also ich wäre immer noch dabei, wenn es um die Geschichten geht. Ich habe erst eines der Enterprise Skripte fertig, ich fand da fehlt noch einiges. Vorschläge hatte ich ja damals schon gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere passen die auch ins aktuelle Konzept.

;)

Seba:

--- Zitat von: TrekMan am 04.11.13, 14:37 ---Also ich wäre immer noch dabei, wenn es um die Geschichten geht.

--- Ende Zitat ---

Wo wären wir denn wenn es bei einer FF nicht um die Geschichte gehen würde ;) Je mehr Autoren desto besser! Besonders wenn sie schon reife Ideen haben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln