Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Romanprojekt
Enterprise S5 - Realisierungskonzept
Seba:
Mal noch so eine kleiner "Unter der Dusche"-Einfall:
Wie wärs wenn wir in der Staffel auch mal wieder das Phantom auftauchen lassen? Ich meine damit dem Koch. Irgendwie war der ja in Staffel 3 und 4 kaum präsent. Nagut, er war ja nie präsent aber es wurde wenig oder überhaupt garnicht über ihn gesprochen, bis auf die letzte Folge, wo Riker die Rolle des Koches übernahm.
Es wäre ja einfach zu realisieren, wenn man in den Folgen ganz nebenbei einmal den Koch irgendwie erwähnt oder unauffälig einbaut.
Alexander_Maclean:
Gute Idee.
In meiner Trillstory kann ich sie gut einbauen.
SSJKamui:
Den Koch erwähnen? Aha.
"Captain wir haben eine neue Spezies entdeckt, und wir sollten darüber umgehend unseren Koch informieren" ;)
sven1310:
--- Zitat von: SSJKamui am 14.01.14, 18:12 ---Den Koch erwähnen? Aha.
"Captain wir haben eine neue Spezies entdeckt, und wir sollten darüber umgehend unseren Koch informieren" ;)
--- Ende Zitat ---
Na wer soll es denn sonst in den Topf hauen? :P
"Captain! Heute gibt es Überraschungsgulasch nach Art des Hauses!". :D
TrekMan:
--- Zitat von: SSJKamui am 14.01.14, 18:12 ---Den Koch erwähnen? Aha.
--- Ende Zitat ---
Naja, wäre vielleicht machbar. :Ugly
Aber ich würde es für Sinnvoller erachten, wenn er über ein Galadinner informiert würde.
Oder er als Koch, auch fremdartige Gerichte oder Zutaten sammeln würde.
Möglicherweise ist er aber auch einer der sich mit einem andorianischen Schmortopf, kombiniert mit vulkanischem Sandaal und einer mousse aus deltanischer Minze Sterne im Guide de Michelin erkochen möchte.
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete