Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Romanprojekt
ENT S5 - Themenwahl
TrekMan:
Ich finde man aus allen Themen etwas machen. Auch wenn ich mich jetzt nicht unbedingt als Spaßbremse
ansehe muss ich meine Stimme jetzt mal kritisch erheben. Ich teile ich Stars Meinung.
Das ist jetzt der dritte Anlauf für ENT VS 5 und wie immer fängt es gut und dynamisch an.
Aber wenn es dann um die Umsetzung geht Verschwindet die Dynamik genau so schnell wie gekühlter Stickstoff an Luft.
Ich wäre dafür anstatt jetzt riesige Planungen zu entwerfen, erst einmal einen kleinen Anfang zu wagen.
Wenn die ersten fünf oder sechs Storys umgesetzt wurden, dann denken wir über die nächsten nach.
:duck
Seba:
--- Zitat von: TrekMan am 07.11.13, 15:13 ---Ich finde man aus allen Themen etwas machen. Auch wenn ich mich jetzt nicht unbedingt als Spaßbremse
ansehe muss ich meine Stimme jetzt mal kritisch erheben. Ich teile ich Stars Meinung.
Das ist jetzt der dritte Anlauf für ENT VS 5 und wie immer fängt es gut und dynamisch an.
Aber wenn es dann um die Umsetzung geht Verschwindet die Dynamik genau so schnell wie gekühlter Stickstoff an Luft.
Ich wäre dafür anstatt jetzt riesige Planungen zu entwerfen, erst einmal einen kleinen Anfang zu wagen.
Wenn die ersten fünf oder sechs Storys umgesetzt wurden, dann denken wir über die nächsten nach.
:duck
--- Ende Zitat ---
Genau deshalb treib ich hier mit der Peitsche, wie es Star so schön sagte ;) Die Dynamik, der gute Schwung den wir hier aufgebaut haben, soll auch bald möglichst in die Geschichten fließen. Ich möchte euch die Möglichkeit geben so bald wie möglich euch Gedanken zu eurer Story zu machen und diese dann auch aktiv anzugehen. Das es dabei etwas übereilt wirkt, verstehe ich. Aber mein Ziel ist es möglichst feste Fakten, in dem Fall die Handlungsthemen, zu bekommen, damit wir etwas haben mit den man definitv arbeiten kann. Denn wie schnell vergeht die Lust und die Motivation wenn man ewig und drei Tage in den Threads postet und bespricht und doch auf keine defintiven Ergebnisse kommt.
Das 24 Stunden Zeit etwas kurz für die Wahl ist, gut. Den Kritikpunkt nehm ich an und erkläre die Wahl für beendet, sobald alle Autoren gepostet haben. Weitere Diskussionen zu den Thema (falls noch bedarf besteht) würd ich auch in den Thread zu den Realisierungskonzept weiterführen, damit der Thread hier für die Abstimmungsergebnisse bleibt.
Star:
--- Zitat von: TrekMan am 07.11.13, 15:13 ---Das ist jetzt der dritte Anlauf für ENT VS 5
--- Ende Zitat ---
Es ist sogar schon der vierte
TrekMan:
Stimmt, wo du es jetzt sagst.
Ich für meinen Teil habe die alten Stories im Hinterkopf, die sollten hier sehr gut rein passen und je nachdem, in welche generelle Richtung es läuft kann ich sie anpassen, oder was neues aus dem Hut zaubern. Ich harre der Dinge die da kommen.
Alexander_Maclean:
@trekmen
Du kannst ja dennoch eine Bewertung abgeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete