Autor Thema: Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)  (Gelesen 38376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #60 am: 20.05.14, 15:54 »
Nee, erst in zwei Stunden, Admiral. ^^ Das hier zählt ja nich.
Auf jeden Fall hab ich dann die Schweinehunde bis zur Fedcon beendet. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #61 am: 20.05.14, 16:01 »
Cool, dann kannst du ja überlegen, eine PDF Version rauszubringen, die ich dann unter Umständen vertonen kann.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #62 am: 20.05.14, 16:08 »
Über eine Pdf- version deiner Geschichte würde ich mich freuen. Dann könnte ich das ganze mal komplett durchlesen ohne
vorher alles per Zwischenablage zu kopieren. Das lesen einer Geschichte im Forumsthread ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #63 am: 20.05.14, 16:11 »
Det wär mal ne Idee. ^^ Jetz bin ich, was das angeht, ein relativer Noob - ich meine, ich weiß, wie man Buchstaben aneinanderreiht und dass man sowas auch posten kann, aber wie wandel ich Word-Dateien in PDF um? Und ist dieses Programm dann kostenpflichtig?

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #64 am: 20.05.14, 16:17 »
ich arbeite mit Star office 9, das kann auch als .Pdf Dateien abspeichern. Ob das mir Deinem Textverarbeitungsprogramm auch geht
weiß ich nicht. Kommt darauf an was du verwendest.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #65 am: 20.05.14, 16:19 »
Natürlich anscheinend mit dem einzigen Programm, in dem das nich zu gehen scheint. ^^ Word. ^^

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #66 am: 20.05.14, 16:28 »
ES reicht wenn du dir den PDF Creator installierst.

der arbeitet dann wie ein Drucker, spuckt dann aber am ende PDFs aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #67 am: 20.05.14, 16:30 »
Hat sich erledigt. Hab ein Programm gefunden. Jetzt muss ich das entsprechend nur noch umarbeiten. ^^
« Letzte Änderung: 20.05.14, 16:42 by CaptainCalvinCat »

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #68 am: 20.05.14, 16:41 »
Nein ist Freeware.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #69 am: 20.05.14, 16:42 »
Danke, Captain ^^

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #70 am: 21.05.14, 14:09 »
Schweinehunde unter sich – Epilog –

2379 – Ort: Utopia Planitia

Es war eigentlich ein sehr interessantes Gefühl, die Dragonfly von Aussen zu sehen, während man eine Cola trank. Die Aussichtsplattform der Utopia Planitia-Flottenwerft befähigte Captain Calvin Nathan Cat genau hierzu. Dem Glas Cola leistete dampfend eine Tasse Kaffee Gesellschaft, die zu der hübschen Rothaarigen gehörte, die neben ihm saß und die Reparaturen an der Dragonfly betrachtete.
„Das ist jetzt unser vierter Aufenthalt hier.“, grinste die XO wie eine Raubkatze, „Aber ich glaube nicht, dass wir schon mal soviel hatten reparieren müssen.“
Der Captain zuckte mit den Schultern: „Wir sind auch noch nie so häufig gegen die Goa’uld vorgegangen.“
„Wobei du das Schiff einmal gesprengt hast.“, schoss die XO zurück und Cal nickte: „Stimmt ja gar nicht. Das war Sachmet.“
Dann trank er einen Schluck und schaute nachdenklich auf das Schiff: „Meinst du – wir treffen sie wieder?“
„Sachmet?“, fragte die XO zurück und Cal schüttelte den Kopf: „Quatsch. SG-1 oder das NCIS-Team.“
Commander Agatha Silverbird zuckte mit den Schultern: „Keine Ahnung. Das Universum ist ja groß und unser Abenteuer hat doch gerade erst begonnen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir eines Tages mal wieder mit ihnen zu tun bekommen würden.“
Damit beugte sie sich vor und küsste ihn: „Aber vorher sollten wir erstmal unsere neue Mission in Angriff nehmen. Du weißt doch – der Kontakt in den Jagdhunden.“
„Ich persönlich“, seufzte Cal, „wäre ja mal froh, wenn es eine ruhige, entspannende Mission wäre.“
Agatha grinste: „In welcher Welt lebst Du denn, Cal? Das wird sicherlich genau so eine haarsträubende Sache, wie die letzte.“
„Wir werden sehen“, zuckte der Captain mit den Schultern, „Wir werden sehen.“
Damit griff er zur Cola und trank erneut einen Schluck.
Was würde sie wohl da draußen erwarten? Wer wusste das schon?
Aber eines war klar – sie würden kühn dort hingehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.


ENDE – Captain Cat and his crew will return in „Spiegelungen“ 






Sooooooooooooooooo - damit ist auch hier die Story "Schweinehunde unter sich" vollendet. Was ihr dort vor euch seht sind knapp 515 Seiten Geschichte. Diese entstand zunächst aus einer Throw-Away-Line aus einer Story, die Cal auf die Galactica treffen lies und deren abgewandelte Fassung ich irgendwann auch mal hier posten werde.
Anyway, das entsprechende Zitat lautete:
Zitat
Und meistens grinst er dann so auffällig, das Agatha, wenn sie in der Nähe sein sollte, einen Schlag mit der flachen Hand auf den Hinterkopf verpasst – eine typische Gibbs-Kopfnuss, die sie sich von dem leitenden Chefermittler des NCIS-Teams abgeschaut hatte, in dessen Ermittlungen sie ebenfalls einmal involviert gewesen waren.
Und wenn sie an dieses Abenteuer zurückdenkt, fällt ihr als Erstes der immer um sie herumschawänzelnde Antony DiNozzo ein, der ihr wiederrum ein Lächeln beschert und dann… schaut Cal sie meistens an und schüttelt verständnislos den Kopf.
So um den Herbst 2011 herum hab ich mich also an die "Schweinehunde" gesetzt und sie dann im März 2012 beendet - nur um mich im Sommer 2012 an die Spiegelungen zu setzen, sie ein paar Monate später zu beenden (da war nich viel zu machen, nur ein bisschen aufbohren etc.) und dann so seit dem 17. August 2012 an der Fortsetzungsstory "Libellen und fliegende Teppiche" zu sitzen.

Aber erstmal ist hier Ruhe im Cartoon - ich würde mich sehr über Feedback freuen (das is klar) und werde nochmal versuchen, die Schweinehunde als PDF anzubieten. ^^

Greets

Live long and Prosper

Cal

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #71 am: 08.06.14, 17:41 »
Schön das du "Schweinehunde unter sich als PDF eingestellt hast. Ich habe es mir herunter geladen. Feedback gibt es sobald ich fertig bin
( Kann bei 518 Seiten aber ein wenig dauern ).
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Schweinehunde unter sich (NCIS/Star Trek/Stargate)
« Antwort #72 am: 10.06.14, 14:03 »
Beim nochmaligen drüberlesen ist mir aufgefallen, dass dort noch ein paar Formatierungsfehler sind - ich habe die Geschichte jetzt in der richtigen Formatierung hochgeladen. ^^

 

TinyPortal © 2005-2019