Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Romanprojekt

Konzept: Streik

<< < (3/3)

David:

--- Zitat von: TrekMan am 21.11.13, 14:09 ---Ja leider ist der Part im Comic völlig untergegangen. Ist einfach kein Platz gewesen.  ;)

Der Junge kommt aus Florida. Die Nachtemperatur im Jahresschnitt dürfte so bei ca. 20° liegen. Weiser Strand, Wellen und Sonne jeden Tag.
Was will der mit einem Wingert? Aber genau der Kontrast, darauf kam es mir an.


Außerdem Kalifornien oder Côte d' Azur kann jeder.  ;)

--- Ende Zitat ---

Die Idee finde ich interessant.
Es muss ja auch nicht immer nur USA sein.
Die Wahl des Ortes gefällt mir daher sehr gut.

btw - ich weis, es ist jetzt eigentlich off Topic aber da ichs gerade im Kopf habe:
Wie steht es eigentlich um die Liste der "Neuen Crewmitglieder, bzw, neuen Nebencharaktere" an Bord?

Gibt es da auch endlich mal "Multi-Kulti" oder wieder nur Engländer, Amerikaner und Asiaten?
Da würde ich mir schon wünschen, dass ihr mal ein paar andere "kulturelle Hintergründe" beleuchtet.
2155/56 und 2013 liegen nicht so weit auseinander.
Da wäre es toll zu lesen, dass die Enterprise-Crew mehr zu bieten hat, als Anglisierte Charaktere.
Soll heißen: Schmitt statt Smith, Müller statt Miller, etc.
Da haben FF's wie Antares & Co., schon genug vergeigt. ;)

Und noch eine ganz große Bitte:
Wenn ihr das Thema Zeitreisen und Erdgeschichte aufgreifen wollt:
Nicht schon wieder Nazis oder Aliens in Nazi-Uniformen.
Das haben weder wir, noch Star Trek nötig und irgendwann is auch mal gut mit dem Bullsh**
Der zweite Weltkrieg und die Braunen Dorftrottel sind schon lange Geschichte und wir sind eine neue Generation und können unbefangen arbeiten (okay, ich - der sich eher als Hanseat sieht, denn als Deutscher - muss grad hupen  :whistle=)

Meine  :cent

Max:

--- Zitat von: David am 22.11.13, 01:02 ---Es muss ja auch nicht immer nur USA sein.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Aber Trip ist nun mal schon ziemlich amerikanisch. (Wenn ich daran denke, wie er - ich glaube in "Shuttlepod One" - Reed chauvinistisch darauf hinwies, es sei ein Amerikaner gewesen, der den Warp-Antrieb erfunden habe, und kein Serbokroate...)


--- Zitat von: David am 22.11.13, 01:02 ---Und noch eine ganz große Bitte:
Wenn ihr das Thema Zeitreisen und Erdgeschichte aufgreifen wollt:
Nicht schon wieder Nazis oder Aliens in Nazi-Uniformen.
Das haben weder wir, noch Star Trek nötig und irgendwann is auch mal gut mit dem Bullsh**
Der zweite Weltkrieg und die Braunen Dorftrottel sind schon lange Geschichte und wir sind eine neue Generation und können unbefangen arbeiten (okay, ich - der sich eher als Hanseat sieht, denn als Deutscher - muss grad hupen  :whistle=)

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die Gefahr, dass jemand hier eine Nazi-Folge schreibt, bestand ohnehin nicht ,) :D
Wobei ich sagen muss, dass ich die Außerirdischen aus "Stormfront" selbst eigentlich ganz interessant fand.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln