Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Romanprojekt
Konzept: Die Charta der Föderation
Alexander_Maclean:
@kirk
was wäre mit Reed als Undercover Agent. Spionage erfahrung hat der ja. Und der düfte weniger bekannt sein.
David:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.11.13, 18:52 ---@kirk
was wäre mit Reed als Undercover Agent. Spionage erfahrung hat der ja. Und der düfte weniger bekannt sein.
--- Ende Zitat ---
Aus dem wird man aber kaum einen Franzosen machen können :andorian
Die Zeichnung ist mal wieder erste Sahne
Alexander_Maclean:
Den muss man ja auch nicht taranen.
aber er könnte sich vorstellen mit den Worten: "Mein Name ist Bond, James Bond."
Kirk:
Ich habe mal damit angefangen das Skript zu schreiben.
Kritikpunkt Archer:
Ich denke das ein Wenig Fehlinformation (Die Verbreitung der Nachricht das Archer tot sei) und Plastische Chirurgie da ganze Wunder wirken können. Und wenn jemand doch auf die Idee Kommt das Archer Archer ist kann er sich ja immer noch rausreden wie Seba geschrieben hat.
(Denn Grund warum ich Archer nehmen will und nicht irgend einen anderen der NX-01 Crew ist das ich mir ehr zutraue Archer als die anderen zu schreiben da ich mich mit ihm am meisten der Ent Charterer Identifizierenen kann und mit anderen wie Reed kann ich mich gar nicht Identifizierenen daher währe es doof den in die Hauptrolle zu setzen, das würde zwangsläufig OOC werden.)
Alexander_Maclean:
Ich sehe ein, dass ist schon ein Problem.
Canoncharaktere sind generell schwieriger.
Aber das wird sich ja nicht in Kuft auflösen. LKleienre sachen mit Reed wirst du auch schreiben müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete