Autor Thema: Star Trek Lcars Wand poster  (Gelesen 5394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Star Trek Lcars Wand poster
« am: 23.11.13, 11:26 »
Sehr beeindruckende Poster. Bin echt am überlegen ob ich mir eines oder mehrere kaufe ...

http://www.etsy.com/de/listing/88859680/uss-enterprise-1701-e-star-trek-lcars?ref=related-5
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek Lcars Wand poster
« Antwort #1 am: 23.11.13, 11:37 »
Awesome.
Das ist wirklich klasse.
Aber, für so etwas brauchen wir eigentlich keinen extra neuen thread ;)

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Star Trek Lcars Wand poster
« Antwort #2 am: 23.11.13, 11:57 »
Naja war mir nicht ganz sicher wo ich das hinstecken sollte. Nach seitenlanger Suche ob ich einen passenden Thread finde hab ich halt einen neuen gestartet. Sollte ich da was übersehen haben kann einer der Mods das teil verschieben. Ok hörst sich jetzt etwas nach Faulheit an ;) .
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek Lcars Wand poster
« Antwort #3 am: 23.11.13, 15:21 »
Ich fand das Poster auch erst richtig gut, so da über der Couch... aber dann habe ich mir mal die Abmessungen angesehen und mir stellte sich unwillkürlich die Frage, was das für eine Winzige Couch ist Sitzhöhe liegt wohl bei ca. 20 cm)... Also zumindest auf dem Werbefoto wird der Eindruck erweckt das Poster sei deutlich grösser als es ist...

Realistisch sieht es wohl eher so aus...


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek Lcars Wand poster
« Antwort #4 am: 23.11.13, 15:25 »
wirklich sehr beeindruckend.
Würde sich bestimmt auch bei mir in der Wohnung gut machen, aber ich habe keinen Platz.

Eine ausreichend große Wand habe ich nur im Schlafzimmer und im Wohnzimmer.

Im Schlafzimmer hängt bereits ein Poster und im Wohnzimmer eine Hamburg-Flagge.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Trek Lcars Wand poster
« Antwort #5 am: 23.11.13, 20:54 »
Man kann sie da bestellen, oder einfach ein Poster drucken lassen, das ist Billiger. Man bräuchte nur ne gute Auflösung!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019