Forum > Star Trek: Morning Star

Morning Star 1x03 - Fek'ihr

(1/9) > >>

Alexander_Maclean:
Ich hatte es ja schon zu Daedalus Con mit, keine Ahnung ob da welche reingeschaut haben.

Aber für alle die es Interessiert. Die dritte Folge meiner Serie

Noch ohne Cover - deswegen nur als Beta. Aber ansonsten wünsche ich viel Spaß beim lesen.


Kurztext

Mitten im Föderationsraum stößt die Mannschaft der Morning Star auf einen neuen klingonischen Kreuzer. Doch alle seine Systeme sind ausgefallen. War es ein Unfall oder verfügt das Dominion über eine neue gefährliche Waffe? Als die Crew der Frage nachgeht stößt sie auf ein schreckliches Geheimnis, dass die Allianz der Föderation mit dem klingonischen Imperium bedroht.


[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Habs mir schon auf den Reader geladen.
Kommt dran. Ich weiss nur noch nicht wann.

Alexander_Maclean:
Kein Problem.

Ich freue mich aber schon drauf.

an dem Cover muss ich sowieso noch arbeiten.

Und das ist ja nicht das einzige.

a) habe ich mich entscheiden, den Coveraufbau zu vereinheitlichen. Kein rumgespringe der Positionen von Serientitel und Episodenname.

b) müssen ja bei entscheidungen II noch paar blaue Altlasten weg.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex


--- Zitat ---a) habe ich mich entscheiden, den Coveraufbau zu vereinheitlichen. Kein rumgespringe der Positionen von Serientitel und Episodenname.
--- Ende Zitat ---

Stichwort: Corporate Identity. Halte ich für eine weise Entscheidung.


--- Zitat ---b) müssen ja bei entscheidungen II noch paar blaue Altlasten weg.
--- Ende Zitat ---

So ist, es.
Man sollte sich auch von Dingen trennen können, wenn sie einem lästig sind.

Gruß
J.J.

David:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.11.13, 20:44 ---a) habe ich mich entscheiden, den Coveraufbau zu vereinheitlichen. Kein rumgespringe der Positionen von Serientitel und Episodenname.

--- Ende Zitat ---
Finde ich auch gut.
Corporate Identity sorgt für eine bessere Wiedererkennung und spart zudem bei jedem neuen Cover etwas, bis einiges an Arbeit ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln