Forum > Serien & Filme
Star Trek 13 - Beyond
Alexander_Maclean:
Entweder hat Alice kein Zeit, man folgt der TOS Strategie, in jeden Film hst Kirk ne andere - wäre ja interessant wenn sein Auge auf Mrs McCoy fällt.
Oder es werden nur die Neuzugänge erwähnt.
David:
Ich schätze mal, dass erste, das im Film kommt, wird wieder ne Szene sein, in der Spock Kirk ans Messer liefert und Starfleet ihm die Enterprise erneut klauen will.
Nur dieses mal ist kein Oberlehrer-Pike mehr da.
Hoffentlich kommt es nicht so weit, aber da im letzten Film gut ein dutzend Szenen recycled wurden... kann man ahnen, auf was man sich mitunter einstellen darf.
Hauptsache, das recyclen und verwursten mit alten Plots hört endlich mal auf.
Durchpausher brauch kein Mensch.
Ich will ein wirklich neues Abenteuer jetzt sehen.
VGer:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.05.15, 16:04 ---Entweder hat Alice kein Zeit, man folgt der TOS Strategie, in jeden Film hst Kirk ne andere - wäre ja interessant wenn sein Auge auf Mrs McCoy fällt.
--- Ende Zitat ---
Gerade deswegen fände ich Carol Marcus ja so interessant - diesmal halt als vollwertiges Teammitglied und nicht als "love interest". Ich hatte ja Hoffnung, dass sowas möglich wäre nachdem Orci raus war. Aber naja ...
CptJones:
Freut euch nicht zu früh. Laut einer anderen Nachricht, ist Orci deswegen gegangen worden, weil sein Drehbuch entwurf den Studiobossen zu......Alle Mann festkrallen...........................TREK mäßig sei. Also wie wenn man einer Tomate vorwerfen würde nach Tomate zu schmecken und nicht nach Wasserbombe.
Vielmehr wollen diese Herrschaften, dass der dritte Streifen mehr nach Marvels Guardians of the Galaxie sein soll.
David:
Dasselbe habe ich auch gelesen.
Also wahrscheinlich wirds dann wohl wieder ein paar 0-8-15 eingeschobene Fremde Welten Szenen geben (in in "ID"), ehe es dann wieder Krach-Bumm gibt und als Kirsche oben drauf wieder n Planetenkillerschiff und wahrscheinlich (da Khan schon durch is) ein recycleter Bösewicht, wo die Macher aber bis zur Premiere Brief und Siegel schwören.... "nein, das ist genz bestimmt nicht der-und-der, großes Ehenwort..."
Und da eine Frau wohl der Gegner werden soll...
Mein Tipp:
Marcus selbst (dreht wegern irgendwas ab)
oder
eine Fem-Variante eines bekannten Bösewichts
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete