Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (26/99) > >>

CptJones:

--- Zitat von: David am 27.05.15, 18:00 ---Dasselbe habe ich auch gelesen.
Also wahrscheinlich wirds dann wohl wieder ein paar 0-8-15 eingeschobene Fremde Welten Szenen geben (in in "ID"), ehe es dann wieder Krach-Bumm gibt und als Kirsche oben drauf wieder n Planetenkillerschiff und wahrscheinlich (da Khan schon durch is) ein recycleter Bösewicht, wo die Macher aber bis zur Premiere Brief und Siegel schwören.... "nein, das ist genz bestimmt nicht der-und-der, großes Ehenwort..."

Und da eine Frau wohl der Gegner werden soll...
Mein Tipp:
Marcus selbst (dreht wegern irgendwas ab)
oder
eine Fem-Variante eines bekannten Bösewichts

--- Ende Zitat ---

Joah dass solte sehr Wahrscheinlich sein.

Roger van Dyke:

Wenn ich das so alles lese, dann verstehe ich auch, warum ich irgendwie mit dieser neuen Ausgabe von ST Filmen nicht wirklich warm werden will.
Es sind sicher tolle Scifi Streifen aber irgendwie ist das nicht das Star Trek was ich kennen und lieben gelernt habe  :'(

CptJones:

--- Zitat von: Roger van Dyke am 27.05.15, 18:14 ---
Wenn ich das so alles lese, dann verstehe ich auch, warum ich irgendwie mit dieser neuen Ausgabe von ST Filmen nicht wirklich warm werden will.
Es sind sicher tolle Scifi Streifen aber irgendwie ist das nicht das Star Trek was ich kennen und lieben gelernt habe  :'(

--- Ende Zitat ---

Zum Glück ist der Nonsens auf eine Trilogie beschränkt. Doch wie schon anderer Stelle erwähnt ist man nach diesen drei Filmen praktisch wieder an der Stelle, wo man bereits 2009 war.

Max:

--- Zitat von: VGer am 27.05.15, 15:57 ---Oder ist sie jetzt schon wieder uninteressant, weil der Captain und das Publikum Blondchens Titten schon gesehen haben? :(

--- Ende Zitat ---
Wann soll das denn gewesen sein  ??? ;) So viel gab es nun auch wieder nicht zu sehen ;) Aber es war trotzdem schon vielsagend, dass die Figur so eine Szene im Film hatte.

--- Zitat von: David am 27.05.15, 16:08 ---Durchpausher
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, Star hat schon einmal nachgefragt... Was ist eigenlich ein Durchpausher? ;)

--- Zitat von: CptJones am 27.05.15, 17:48 ---Vielmehr wollen diese Herrschaften, dass der dritte Streifen mehr nach Marvels Guardians of the Galaxie sein soll.

--- Ende Zitat ---
Das würde ich dann mit noch bunter, noch "fetziger" übersetzen. Die Annäherung an das Comic-Genre wird relativ unaufhaltsam mit einem weiteren Verlust an Galubwürdigkeit einhergehen müssen.

--- Zitat von: David am 27.05.15, 18:00 ---Und da eine Frau wohl der Gegner werden soll...

--- Ende Zitat ---
Ich frage mich, um es bei der derzeitigen Ausrichtung eigentlich opportun wäre, wenn diese Antagonisten den Film nicht überleben würde. Gut, in der Filmgeschichte hat es auch Bösewichtinnen gegeben, die von den Helden beseitigt wurden, mein Gefühl sagt mir aber aus einem nicht näher bestimmbaren Grund, dass sich das JJA-ST in seiner Ausrichtung hier schwerer tun könnte, vielleicht sogar gerade deswegen, weil weibliche Figuren in der Interpretation des Genres normalerweise eher schmückendes Beiwerk sind, um aber auf der Abschussliste zu stehen viel zu ernst genommen werden müssten.
Na ja, ich bin schon wieder zu negativ. Vielleicht kann einen der Film ja überraschen!

Roger van Dyke:
Die Frage von Max

--- Zitat ---
--- Zitat von: David am 27.05.15, 16:08 ---Durchpausher
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, Star hat schon einmal nachgefragt... Was ist eigenlich ein Durchpausher? ;)

--- Ende Zitat ---

Ein netter alter Begriff in dieser Form ziemlich negativ behaftet.

Ich kenne ihn im Bezug auf Kohlepapier wenn man noch ne Lage Papier drunterlegt.
Alles was du auf dem oberen Papier schreibst wird nach unten auf das zweite Blatt übertragen, also kopiert, wenn man so will.
Und in dem Kontext eigentlich weil man zu faul ist sich diese Arbeit selbst zu machen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln