Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (28/99) > >>

Alexander_Maclean:
@max
da stimme ich dir zu.

Das dumme ist, damit verlieren sie die restlichen Fans - halt Leute wie mich - denn auch wenn ich Guardians of the Galaxy sehr mag - kann ich mir eine Ausrichtung dahin selbst bei  den neuen Filmen nicht so vorstellen, dass es glaubhaft wird.

Und dann bricht IMO auch der "Mundproganada effekt" weg. WEnn sie das wirklich so amchen wie es die News andeuten, dann wird ST 13 hinter den Vorgängern zurück bleiben.

VGer:

--- Zitat von: Max am 29.05.15, 10:29 ---

--- Zitat ---Was Pegg genau mit "zu Star Trek-mäßig" meint, das wird zwar nicht ganz klar, dafür kann man nun wohl davon ausgehen, dass Orci seinen Platz als Regisseur und Drehbuchautor aufgrund der Neuausrichtung abgeben musste. Orci selbst hatte vor, die Enterprise endlich in die Weiten des Alls zu führen, sich also wieder der Grundthematik zu widmen.
--- Ende Zitat ---
Da muss man wohl Abbitte leisten, wenn Orci zumindest in diese Richtung wollte (die am Ende von "ID" ja eigentlich auch angedeutet wurde).

--- Ende Zitat ---

Naja, soweit ich informiert bin war der Widerstand gegen Orci ja eher wegen Misogynie und weil er auch sonst irgendwie ein bissl banane sein dürfte. Nicht in erster Linie wegen Star Trek.

CptJones:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.05.15, 11:45 ---@max
da stimme ich dir zu.

Das dumme ist, damit verlieren sie die restlichen Fans - halt Leute wie mich - denn auch wenn ich Guardians of the Galaxy sehr mag - kann ich mir eine Ausrichtung dahin selbst bei  den neuen Filmen nicht so vorstellen, dass es glaubhaft wird.

Und dann bricht IMO auch der "Mundproganada effekt" weg. WEnn sie das wirklich so amchen wie es die News andeuten, dann wird ST 13 hinter den Vorgängern zurück bleiben.

--- Ende Zitat ---

Und dass die Bosse daraus die richtigen lehren ziehen würden...................Kinder dass wäre dann wirklich der absolute Scifi Anteil bei der Geschichte.  :Ugly

David:
Also wenn man die News der letzten Zeit so liest,... da bekomme ich ein mulmiges Gefühl.

Kann Hollywood nur noch:
entweder rebooten
oder
alles so verändern, dass der Bezug zum Orignial völlig verloren geht?

Es ist schon sehr traurig, dass den Leuten überm Teich offenbar nix mehr einfällt und wir zu einer Äre des Reboots verkommen.

Wobei ich zugeben muss "Guardians of the Galaxy" weder gesehen, noch gelesen zu haben.

@Alex: was dürfte man denn bei einer derartigen Ausrichtung... in etwa erwarten?
Du scheinst mit dem Stoff ja vertraut zu sein

Alexander_Maclean:
In einen Satz

Star Trek 11 auf Speed.

Guardians ist an sich ein lustiger bunter aber auch knalliger SciFi Film der sehr viel Spass macht aber an manchen Stellen die Storylogik vermissen lässt. Das über deckt er zwar gut mit skurrilen aber liebevoll gezeichneten Figuren, aber ein Guardian oft SAR Trek ;) würde mir zu sehr einen Rückschritt zu den Fehlern von ST 11 bedeuten. Und nachdem ID sich meines Erachtens schon in eine bessere Richtung entwickelt hat, hatte ich gehofft St 13 setzt den Kurs fort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln