Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (63/99) > >>

Alexander_Maclean:
Ich finde den Trailer toll.

Einziger Wermutstropfen:

Da der Film die Storyline um Kirk und seinen Vater abschließen wird, sehen wir womöglich im nächsten Film eine neue Crew.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Das denke ich nicht.
Es war ja bisher immer nur eine Nebenstory und der Abschluss dieser Story könnte ja auch bedeuten, dass Kirk damit fertig geworden und somit gereift ist und er nun für neues offen ist.

Kontikinx1404:
Der Trailer ist schon mal nicht schlecht, mal gespannt wie die Story ist. Auch ich finde es Positiv das es diesmal nicht um die Rettung der
Erde geht sondern Kirk im Mittelpunkt der Story zu stehen scheint.

deciever:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.05.16, 10:23 ---Ich finde den Trailer toll.

Einziger Wermutstropfen:

Da der Film die Storyline um Kirk und seinen Vater abschließen wird, sehen wir womöglich im nächsten Film eine neue Crew.

--- Ende Zitat ---

Einige Darsteller, unteranderm Pine und Quinto, haben für einen vierten Film unterschrieben. Ich denke die Crew bleibt.

Max:

--- Zitat von: Star am 21.05.16, 08:58 ---Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das erste "Das ist kein Star Trek" wieder kommt :D

--- Ende Zitat ---
Ich bin ziemlich erschrocken, weil mir beim Anschauen des Trailers eine traurige Erkenntnis gekommen ist: Liefe der Film nicht unter dem Label "Star Trek", so würde ich nach allem, was ich gesehen und gehört habe, nicht auf die Idee kommen, dafür ins Kino zu gehen.
Erschreckend finde ich das in doppelter Hinsicht: Zum einen scheine ich einfach ein Problem mit Unterhaltung zu haben. Zum anderen, das ist auch nicht wirklich gut, bin ich so treu-doof, dass ich einem Franchise folge, nur weil es mir früher was gegeben hat. (Cool, mit 33 mitten in der Midlife-Crisis angekommen ;) :)))

Wie auch immer:

--- Zitat von: Star am 21.05.16, 08:58 ---Ein neues Poster ist auch zu bewundern:

https://2.bp.blogspot.com/-epTHGWg5WKQ/Vz_hPvgXfuI/AAAAAAAAoRY/8RCJhJQijrcoBQpDFjushlqDGxuLCRpNQCKgB/s1600/Star%2BTrek%2BBeyond%2Bposter.jpg

--- Ende Zitat ---
Das Poster ist einfach der Hammer. Schön, frisch, schwungvoll, vielleicht sogar mit Retro-Gefühl, Eye Candy - super :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln