Forum > Serien & Filme
Star Trek 13 - Beyond
Tolayon:
Die Franklin ist auf jeden Fall kleiner als Archers NX-Enterprise. Falls sie tatsächlich älter als diese sein sollte, dürften Kirk und Co. damit so gut wie keine Chance gegen den Feind haben. Ich denke daher, dass die Franklin schon ein moderneres Schiff ist, das aus der Kelvin-Ära oder maximal kurz davor stammt.
MFB:
--- Zitat von: Tolayon am 21.06.16, 09:36 ---Die Franklin ist auf jeden Fall kleiner als Archers NX-Enterprise. Falls sie tatsächlich älter als diese sein sollte, dürften Kirk und Co. damit so gut wie keine Chance gegen den Feind haben. Ich denke daher, dass die Franklin schon ein moderneres Schiff ist, das aus der Kelvin-Ära oder maximal kurz davor stammt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube der Vorteil, den die Franklin im Kampf gegen diesen Feind hat, wird wahrscheinlich ihre geringe Größe und Manövrierfähigkeit sein. (Sie ist den Bildern nach offenbar maximal 3 Decks hoch.) In den Trailern sieht man ja, was für ein leichtes Ziel die deutlich größere Enterprise für den Schwarm ist.
Noch was sollte man bedenken: Auch wenn die Franklin älter als die NX-Klasse ist, könnte sie trotzdem länger im Dienst und mit besseren Waffen nachgerüstet worden sein. Stellt sich die Frage, wie lange nach ihrer Indienststellung die Franklin auf diesem Planeten gelandet ist.
deciever:
--- Zitat von: MFB am 21.06.16, 09:56 ---
--- Zitat von: Tolayon am 21.06.16, 09:36 ---Die Franklin ist auf jeden Fall kleiner als Archers NX-Enterprise. Falls sie tatsächlich älter als diese sein sollte, dürften Kirk und Co. damit so gut wie keine Chance gegen den Feind haben. Ich denke daher, dass die Franklin schon ein moderneres Schiff ist, das aus der Kelvin-Ära oder maximal kurz davor stammt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube der Vorteil, den die Franklin im Kampf gegen diesen Feind hat, wird wahrscheinlich ihre geringe Größe und Manövrierfähigkeit sein. (Sie ist den Bildern nach offenbar maximal 3 Decks hoch.) In den Trailern sieht man ja, was für ein leichtes Ziel die deutlich größere Enterprise für den Schwarm ist.
Noch was sollte man bedenken: Auch wenn die Franklin älter als die NX-Klasse ist, könnte sie trotzdem länger im Dienst und mit besseren Waffen nachgerüstet worden sein. Stellt sich die Frage, wie lange nach ihrer Indienststellung die Franklin auf diesem Planeten gelandet ist.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Kleiner ist in diesem Fall wohl ein Vorteil.
Star:
Tjo, wie man so schön sagt; Kleine Jäger jagen träge Träger :deli
MFB:
Heute erschien ein neuer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=3MBXBMkcUNo
Für den Fall, dass ihr die Musikwahl ungewöhnlich findet: Pop-Star Rihanna ist Star Trek-Fan und hat ihre neue – ebenfalls heute neu erschienene – Single „Sledgehammer“ dem neuen Kinofilm gewidmet, was ihn somit zum offiziellen Song des Films macht.
http://trekcore.com/blog/2016/06/rihannas-sledgehammer-on-star-trek-beyond-soundtrack/
Und hier noch ein weiterer TV-Spot, der auch einige neue Szenen beinhaltet:
https://www.youtube.com/watch?v=JM5LpH534QA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete