Forum > Serien & Filme
Star Trek 13 - Beyond
MFB:
--- Zitat von: Max am 22.07.16, 13:19 ---Ja, aber wie verhält es sich denn mit dem Abstand der Pylonen, besser eben: Abstand der Warp-Gondeln von oben betrachtet? Bei den bisherigen JJA-Enterprises standen die Gondeln nun mal so ästhetisch-unerträglich nah beieinander...
--- Ende Zitat ---
Schwer zu sagen, die Kamera kreist in einer Zeitrafferaufnahme um das sich im Bau befindliche Schiff. Fertig sieht man es nur relativ kurz. Aber normalerweise müssten die Gondeln weiter auseinander stehen, wenn die Pylonen nicht gebogen sind. Ich glaube mir wäre der steile Winkel der Pylonen aufgefallen, wenn sie zur vorherigen Position der Gondeln hinauf geführt hätten.
Max:
Okay, danke für die Einschätzung :)
Es gibt ja neuerdings von Revell das Modellbauset mit der Original-Ent und dem Schiff aus dem ersten JJA-ST-Film oder aus "ID". Sollte das neue Schiff schön(er) sein, würde es mich fast reizen... :)
deciever:
Am ende der Animierten Credits kommt die Enterprise nocheinmal angeflogen und fliegt einem entgegen. Da sieht man recht gut das die Gondeln nun weiter auseinander liegen.
Bin mal gespannt ob die irgendwann genauere Bilder von der -A raushauen.
treki-cb:
Ich bin überrascht, über die guten Kritiken zum Film. Das macht mich nun auch neugierig auf den Film. Zu Anfang wollte ich ihn boykottieren. Die Trailer zeigten ja keine Andeutungen, dass der Film tiefergehende Anzeichen haben wird. So wie ich das aus den Kommentaren rauslese wurde Simon Peck beim Drehbuch auch eingebremst.
MFB:
--- Zitat von: Max am 22.07.16, 13:36 ---Okay, danke für die Einschätzung :)
--- Ende Zitat ---
Es ist übrigens jetzt ein unscharfes animiertes GIF aufgetaucht (hinterfragen wir besser nicht, woher der Ersteller des GIFs das Bildmaterial hat ;) ), die das fertige Schiff am Ende zeigt. Details sind nicht sehr deutlich erkennbar, aber die Proportionen.
http://i.imgur.com/M3fIjzq.gifv
Ja, die Warpgondeln sind jetzt weiter auseinander. Aber die Gondeln erscheinen mir etwas mickrig verglichen zu den sehr dicken Pylonen. Nun, das kann sich durchaus bis zum nächsten Film noch ändern (so wie sich die vorherige Enterprise vor "Beyond" geändert hat). Für die Endversion sollten wir also sicherheitshalber ST14 abwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete