Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (88/99) > >>

Max:
Spock hat die Sensoren oder Scanner oder Antennen oder was auch immer bedient, während McCoy geflogen ist.

deciever:

--- Zitat von: Max am 06.08.16, 15:33 ---Spock hat die Sensoren oder Scanner oder Antennen oder was auch immer bedient, während McCoy geflogen ist.

--- Ende Zitat ---

Was ich auch garnicht so schlimm finde. McCoy hat, wie alle anderen auch die Akademie absolviert und sollte technisches Verständnis liefern.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Max am 06.08.16, 15:33 ---Spock hat die Sensoren oder Scanner oder Antennen oder was auch immer bedient, während McCoy geflogen ist.

--- Ende Zitat ---
Gut dann ahbe cih das falsch imterpretiert.

aber ich stimme deci zu. ein grundverständnis in sachen fliegen muss er ja dennoch haben.

Und der "alte" Pille konnte doch in der einen folge, trotz dass er wegen eines Medikamentes wahnsinnig war, den Transporter einstellen.

Max:
Na ja, da besteht für mich schon noch ein Unterschied zwischen dem Bedienen von Sternenflottenkontrollen und dem Meistern von einem außerirdischen, vorab praktisch unbekannten Fluggerät, wie es die in "Beyond" gezeigten Flugmanöver nötig machen.
Dieser Punkt hat mich nicht gewaltig gestört, insofern befinde ich mich sozusagen an der Grenze dazu, zu verstehen, warum dieser Über-McCoy für andere nicht auf die Negativliste gehört. Aber ideal fand ich es eben nicht.

Ich habe einen kleinen Antrag: Vielleicht könnte man "Beyond" in den Thread-Titel mitaufnehmen? :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Antrag stattgegeben.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln