Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (10/99) > >>

Alexander_Maclean:
Da ist natürlich Skepsis angebracht.

aber auf der anderen seite. jeder reigisseur hat mal angefangen.

Und ich glaube FC war der erste Film mit Jonathan Frakes als Regisseur. Und der Film gitl als einer der besten im Franchise. (Bei mir ist er auf Platz 3)

Max:
Nun, Frakes hat immerhin schon Regie-Erfahrung in den Serien gesammelt.
Ich weiß auch nicht, ob ein Schauspieler, der am Set ständig die Arbeit des Regisseurs erlebt, beim Ergreifen dieser neuen Tätigkeit Vorteile gegenüber einem Drehbuchautor verfügt; im Zweifelsfall würde ich fast ja sagen.

Grundsätzlich bin ich aber ohnehin ein kleiner Zweifler, was den Regisseur anbelangt, aber das in erster Linie, weil ich seine Spielräume im Gemenge zwischen Drechbuch und Produzentenvorgaben nicht wirklich einschätzen kann.

Selbst wenn Orci ein ziemlicher Neuling sein sollte, würde ich daraus nicht gleich etwas negatives ableiten wollen. Mein Problem mit dieser Personalie ist eher grundsätzlicher Natur. Ich schätze - wie gerechtfertigt das auch immer in Wirklichkeit sein mag - Orci als Vertreter dieser Spaßmacher-Generation ein, die ihr Handwerk so auslegen, dass das Ergebnis lediglich hip zu sein hat.

Tolayon:
Orci dürfte immerhin für eine gewisse Kontinuität stehen.

Schlimmer wäre es vielleicht, wenn Michael Bay Regie beim neuen Film führen würde - dann könnte es für Altfans noch unangenehmer werden, was die Abkehr vom Original-StarTrek betrifft.

TrekMan:

--- Zitat ---Schlimmer wäre es vielleicht, wenn Michael Bay Regie beim neuen Film führen würde - dann könnte es für Altfans noch unangenehmer werden, was die Abkehr vom Original-StarTrek betrifft.
--- Ende Zitat ---

Ich denke er sollte seine Chance bekommen. Viel schlimmer kann er es kaum noch machen.

CptJones:
Die Erfahrung hat mich eines gelehrt: Es gibt immer noch eine Steigerung, wenn man meint den Gipfel erreicht zu haben! *g*

Aber wer weis, vielleicht ist der Mann ja ein talentierterer Regiesseur wie Autor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln